Artikel-Archiv vom 20. März 2021

Menowin Fröhlich, 33, macht seine Mutter dafür verantwortlich, dass sein 12-jähriger Bruder in seine kriminellen Fußstapfen treten könnte.

Die Kelly Family, das waren für die meisten Fans eher die berühmten Mitglieder, wie Angelo, Joey und Patricia, die stets ganz vorne auf der Bühne standen. Nun tritt einer aus der zweiten Reihe ins Rampenlicht…

Aufregender war bisher wohl kaum eine Staffel von "Der Bachelor". Denn bis zum Schluss gab es einen Kampf zwischen Mimi Gwozdz, 26, und Michèle de Roos, 27 – mit einer unerwarteten Siegerin ...

Furchtbar! Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer, 55, wurde Opfer von sexueller Belästigung ...

Jorge González, 53, ist bekannt für seine auffälligen Outfits und Frisuren. Nun setzte der "Let's Dance"-Juror noch einen oben drauf und sorgte dabei für hitzige Diskussionen im Netz. 

Der britische Moderator Piers Morgan, 55, hat mit seinen scharfen Äußerungen über Herzogin Meghan, 39, und ihr Enthüllungsinterview für einen Eklat gesorgt und kurz darauf seinen Job geschmissen. Jetzt kündigt er Rache an.

Brad Pitts, 57, Mama Jane Pitt, 81, war schon immer ein Fan von Jennifer Aniston, 51. Jetzt fordert sie ihren Sohn auf, sich endlich wieder zu ihr zu bekennen!

Bei Nicolas Puschmann, 29, liefen in der gestrigen "Let's Dance"-Show die Tränen. Hier erfährst du, was wirklich hinter seinem Gefühlsausbruch steckt ...

Seit Sophia Thiel, 26, zurück ist, zeigt die Fitness-Influencerin eine neue Seite von sich. Auch ihr neuestes Bild ist eine echte Überraschung.

Exklusiv

DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut, 26, hat in den letzten Wochen viel Kritik einstecken müssen — vor allem von Maite Kelly, 41. Wenn es nach ihr geht, war diese nicht immer berechtigt …