Artikel-Archiv vom 21. März 2021

Exklusiv

Das war's! In Zukunft wird Dieter Bohlen, 67, nicht mehr bei DSDS und "Das Supertalent" in der Jury sitzen. Was das für seine Beziehung bedeuten könnte ...

Immer wieder wurde über eine Trennung zwischen Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Die beiden gehen in Zukunft getrennte Wege. Das Ende der Beziehung scheint für die fünffache Mama jetzt allerdings auch ein Abschied von ihrem alten Ich zu sein. 

Exklusiv

Schäfer Heinrich, 54, suchte 2008 in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" nach der Frau fürs Leben. Doch wie geht es dem krisengebeutelten Bauern heute? Im Interview mit OKmag.de spricht er über das Drama um seinen Hof!

Exklusiv

So ein Drama gab es beim RTL-"Bachelor" noch nie! Niko Griesert, 30, sorgte mit seinem Hin und Her für heftige Diskussionen. Auch Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia, 25, hat eine klare Meinung zum Entscheidungschaos des Rosenkavaliers, wie sie im exklusiven Interview verrät.

Teuer ist nicht immer besser! Das beweisen die nachfolgenden Dupes aus der Drogerie, die mindestens genauso gut wie ihre Make-up-Zwillinge aus dem High-End-Bereich sind - aber viel, viel günstiger!

Beim großen "Bachelor"-Wiedersehen wurde endlich das Beziehungs-Geheimnis gelüftet: Niko Griesert, 30, und seine Auserwählte Mimi Gwozdz, 26, sind kein Paar! Das noch viel heiklere Detail: Sie waren nie eins.

Werden Prinz William, 38, Herzogin Kate, 39, und die anderen Mitglieder der Royal Family die Anschuldigungen von Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, auf sich sitzen lassen? Keineswegs, so ein Insider ...

Der DSDS-Recall ist abgeschlossen und die Top 9 stehen fest! Doch die Zuschauer gehen auf die Barrikaden - und ausgerechnet Jurorin Maite Kelly, 41, soll daran Schuld sein ...

Wir sind im siebten Mascara-Himmel! Wir haben eine Wimperntusche entdeckt, die unseren Lashes nicht nur direkt beim Tuschen mehr Volumen und Länge zaubert, sondern auch langfristig das natürliche Wimpern-Wachstum ankurbelt. Das Beste: Das Drogerie-Produkte kostet nicht mehr als 10 Euro!

Sie zählen zu den beliebtesten Auswanderern im deutschen Fernsehen. Seit 2006 nehmen Konny Reimann, 65, und Manuela Reimann, 52, ihre Fans bei jedem Abenteuer mit. Doch wie viel Geld hat das Paar dabei eigentlich im Laufe der Jahre verdient?