Artikel-Archiv vom 24. März 2021

David Garrett, 40, gehört zu den besten Geigern der Welt. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Klassik und Rock begeistert er stets Millionen von Fans. Nun hat er traurige Nachrichten für seine Fans: Er musste seine Auftritte absagen. 

Endlich hat das Rätselraten ein Ende! Im großen Finale von "The Masked Singer" wurden gleich vier Promis enttarnt und somit auch der Sieger der diesjährigen Staffel enthüllt. 

Im großen Finale brach "Der Bachelor" Niko Griesert, 30, seiner Finalistin Michèle de Roos, 27, gleich zum zweiten Mal das Herz. Wie sehr die doppelte Abfuhr des Rosenkavaliers wirklich schmerzt, war der Kandidatin auch beim großen Wiedersehen deutlich anzusehen.

Exklusiv

Nach nur vier Monaten ist die Liebe von Daniela Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, gescheitert, vor wenigen Tagen gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina, 43, packte der Reality-TV-Star kürzlich erstmals über das Liebes-Aus aus - und offenbarte, wie schwer ihm der Abschied wirklich gefallen ist.

Michael, 36, hoffte in der letzten Saffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" die große Liebe zu finden. Doch das Liebesprojekt scheiterte und Michael bleibt weiterhin Single. Jetzt hat er den Entschluss gefasst, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. 

Hyaluron ist DAS Anti-Aging-Wundermittel schlechthin. Vor allem Seren mit Faltenkillern sind besonders beliebt. Ein Serum geht im Netz regelrecht durch die Decke und wird weltweit im Minutentakt verkauft. 

Diese Information dürfte Herzogin Meghan, 39, gar nicht gefallen. Die royale Schönheit wurde angeblich eiskalt ausspioniert! 

Die Amazon Oster-Angebote locken wieder mit vielen tollen Schnäppchen. Ein Anti-Aging-Bestseller ist aktuell um satte 33 Prozent reduziert –und wirkt gleich 3-fach gegen Falten.

Mit Make-up können wir kleine Beauty-Makel im Nu kaschieren. Concealer sind zum Beispiel super, um Augenringe, Rötungen und Pickel abzudecken. Ein Produkt geht sogar einen Schritt weiter und pflegt wie eine Augencreme. 

Ausgerechnet zu ihrem Geburtstag irritiert Pop-Sängerin Nena, 61, mit einer Solidaritätsbekundung für die "Querdenker"-Demo in Kassel und einem Verschwörungs-Song von Xavier Naidoo, 49, …