Artikel-Archiv vom 25. März 2021

Was wir am Frühling besonders lieben? Die farbenfrohe Natur! Passend dazu möchten wir unsere Looks mit bunten Taschen aufwerten. Welche Bags diese Saison absolute Must-haves sind, erfährst du in unserer Bildergalerie – wo du die deinen stylischen Begleiter direkt nachshoppen kannst!

Herzogin Kate, 39, bekam von Herzogin Meghan, 39, im Oprah-Interview schwere Vorwürfe zu hören. Die Frau von Prinz William hat sich bis jetzt nicht öffentlich dazu geäußert. Doch nun enthüllt ein Insider, wie schwer all das wirklich für sie zu ertragen ist.

Die Schlagzeilen um Dieter Bohlen, 67, reißen nicht ab: Seit Kurzem ist bekannt, dass der Pop-Titan in den kommenden DSDS-Liveshows nicht dabei sein wird - und sein Nachfolger steht bereits fest ...

Diese Streithähne können es einfach nicht lassen: Das Ehepaar Amira, 28, und Oliver Pocher, 43, und Iris Klein, 53, werden wohl keine Freunde mehr. Bereits vor einigen Wochen knallte es heftig zwischen Amira und Iris. Jetzt treten die Pochers nochmal nach. 

Vor wenigen Tagen musste Ed Sheeran, 30, einen großen Verlust verkraften: Der Konzertveranstalter Michael Gudinski (†68) ist verstorben. Jener war ein guter Freund des erfolgreichen Musikers. Bei einer Gedenkveranstaltung ihm zu ehren, brach Sheeran auf der Bühne in Tränen aus.