Artikel-Archiv vom 26. März 2021

Herzogin Meghan, 39, hat ausführlich erzählt, wie schlimm das Leben am britischen Königshof für sie war. In einer neuen Doku melden sich jetzt Experten, die ihre Version der Ereignisse stützen.

Sind "Bachelor" Niko Griesert, 30, und die Zweitplatzierte Michèle de Roos, 27, doch ein Paar? Ein Insider enthüllt nun pikante Informationen …

Ein neuer Beauty-Trend aus Korea erobert das Netz: Mit dem sogenannten ″Slugging″ sollen  Falten reduziert werden. Was hinter der Anti-Aging-Methode steckt und wie sie funktioniert, erfährst du hier. 

DSDS hat sein Urgestein verloren: Dieter Bohlen, 67, ist kein Mitglied der Jury mehr und wird auch in den Liveshows nicht mehr dabei sein. Nun wurde bekannt, wie es zur Absage kam.

Mit seinen Entscheidungen sorgte "Bachelor" Niko Griesert, 30, so manches Mal für Kopfschütteln bei den Fans. Im Finale entschied er sich eigentlich für Mimi Gwozdz, 26, doch zu einer Beziehung kam es nie. Jetzt fand die Blondine deutliche Worte …

Zum elften Geburtstag ihres Sohnes Leon postete "Goodbye Deutschland"-Star Jenny Matthias, 34, ein aktuelles Foto - und das weckt bei vielen Followern Erinnerungen an Jens Büchner (†49).

Schöner können wir kaum ins Wochenende starten: Die Amazon Oster-Angebote locken uns heute mit genialen Food-Deals. Viele Süßigkeiten sind bis 52 Prozent reduziert. Ob zum Snacken und zum Befüllen der Osternester – diese Schnäppchen lassen wir uns nicht entgehen!

Simone Kowalski, 23, teilt nun häufiger Neuigkeiten von ihrem Leben auf Bali mit ihren Fans. Nachdem einige Nachrichten Anlass zur Sorge gaben, scheint es ihr nun wieder besser zu gehen.

Vor dem Start der 2. Staffel von "Bridgerton" machen heiße Liebesgerüchte die Runde. Demnach soll sich Serien-Liebling Phoebe Dynevor, 25, einen echten Frauenhelden geangelt haben …

Damit haben die "Grey’s Anatomy"-Fans wohl nicht gerechnet: Nachdem bereits bekannt ist, dass in der 17. Staffel Patrick Dempsey, 55, T. R. Knight, 48, und Sarah Drew, 40, zurückkehren werden, wurde nun ein weiteres Sensations-Comeback bestätigt - und zwar von Chyler Leigh, 38, alias Lexie! ACHTUNG, Spoiler!