Artikel-Archiv vom 28. März 2021

Jetzt fährt Angelina Jolie, 45, die ganz harten Geschütze auf - und zieht dafür ausgerechnet ihre eigenen Kinder in den Sorgerechtskrieg mit Brad Pitt, 57, hinein.

Zwei gegen den Rest der Welt – kann das gutgehen? Viele glauben: Nein! Und prophezeien die Trennung von Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39 ...

Wie vielen anderen Menschen auch, setzt die Corona-Pandemie auch einigen "Goodbye Deutschland"-Stars extrem zu - so auch Mallorca-Auswanderer-Paar Peggy Jerofke, 45, und Steff Jerkel, 51.

Michéle de Roos, 27, sorgt bei vielen "Der Bachelor"-Fans für Kopfschütteln. Obwohl Niko Griesert, 30, ihr gleich zweimal einen Korb verpasste, würde sie dem Rosenkavalier weiterhin eine Chance geben ...

Während noch immer Gerüchte um eine heimliche TV-Liebe von Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, kursieren, bringt der Ex-Bachelor nun selbst eine dritte Frau ins Spiel …

Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung fand DSDS ohne Dieter Bohlen, 67, statt. Nach seinem RTL-Aus hatte der Pop-Titan die Liveshows krankheitsbedingt abgesagt. Für ihn sprang Thomas Gottschalk, 70, ein – doch beide kamen am Samstagabend nicht wirklich gut weg. 

Cheyenne Ochsenknecht ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 20-Jährige und ihre Familie könnten nicht glücklicher sein!

Im Dezember letzten Jahres wurde das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Melissa, 28, und Philipp, 33, zum ersten Mal Eltern. Nun machte die frischgebackene Mutter ein überraschendes Geständnis auf Instagram.

Es war DIE Schock-Nachricht für alle DSDS-Fans: Dieter Bohlen, 67, sitzt nicht mehr in der Jury der RTL-Show. Jetzt meldet sich der Poptitan erstmals mit einem Statement zurück.

Geht es Cathy Hummels, 33, nicht gut? Fans machen sich jetzt große Sorgen um die Moderatorin.