Artikel-Archiv vom 29. März 2021

Die Corona-Krise trifft "Star Search"-Gewinner Martin Kesici, 47, hart – finanziell und psychisch ...

Für die Top 9 bei DSDS war die Nachricht über das Jury-Aus von Dieter Bohlen, 67, ein Schock. Doch die größte Enttäuschung folgte nun vom Poptitan selbst …

Yeliz Koc, 27, und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 29, freuen sich auf ihr erstes Kind. In ihrer Instagram-Story enthüllte Yeliz nun allerdings schockierende Neuigkeiten.

Erst verehrt, jetzt verschmäht: Michael Wendlers, 48, Ehefrau Laura Müller, 20, wurde im vergangenen Jahr von Rapper Finch Asozial, 30, umgarnt. Nun rechnete der Musiker öffentlich mit ihr ab!

Im DSDS-Halbfinale nahm Thomas Gottschalk, 70, stellvertretend auf dem Jury-Sessel von Dieter Bohlen, 67, Platz. Einen Seitenhieb konnte er sich dabei nicht verkneifen …

Traurige Nachrichten für alle "Love Island"-Fans! Jana Ina Zarrella, 44, hat eine bittere Entscheidung getroffen: Nach fünf Jahren verlässt sie die RTLZWEI-Kuppelshow ...

"Bachelor"-Kandidatin Michèle de Roos erlebt das absolute Gefühlschaos. Auch Wochen nach dem Finale kommt sie einfach nicht zur Ruhe. Nun findet sie klare Worte für das, was ihr dort widerfahren ist.

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, ist das Ziel etlicher Hass-Kommentare im Netz. Auf Instagram hat die Sängerin mittlerweile schon kapituliert und die Kommentarfunktion blockiert …

Bereits seit Jahren halten sich zahlreiche Gerüchte und Spekulationen über einen Streit zwischen den Geschwistern der Kelly Familiy hartnäckig in den Medien – in einem Interview brachte Kathy Kelly, 58, jetzt erneut die Gerüchteküche zum Brodeln.

Noch vor Jahren sorgte Shiloh Jolie-Pitt, 14, für Schlagzeilen. Oft hieß es, die Tochter von Brad Pitt, 57, und Angelina Jolie, 45, wolle lieber ein Junge sein. Umso überraschender ist jetzt der aktuelle Look des Teenagers … Was hat diese optische Veränderung zu bedeuten?