Artikel-Archiv vom 30. März 2021

Bei Amal Clooney, 43, schrillen die Alarmglocken! Verliert sie ihren Hausmann George Clooney, 59, jetzt wieder an seine Kumpels?

Sie stechen schon bald zusammen in See: Florian Silbereisen, 39, und Victoria Swarovski, 27, berichten von ihrem eiskalten "Traumschiff"-Dreh …

Daniela Katzenberger, 34, ist in Aufruhr: Auf ihrem Instagram-Profil warnt sie ihre Follower vor den Schattenseiten von Social Media …

Am 30. Dezember 2019 starb der "Großstadtrevier"-Star Jan Fedder (64†) an den Folgen seiner Krebserkrankung. Zur Ruhe kommt der Schauspieler allerdings auch nach seinem Tod nicht. Der Grund: Unbekannten randalierten erneut an seinem Grab ...

Mit einem guten Make-up können wir in wenigen Sekunden unseren Teint perfektionieren. Eine Foundation aus der Drogerie geht noch einen Schritt weiter: Sie besitzt eine 3-in-1-Power und bietet daher gleich drei Beauty-Benefits …

Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" läuft derzeit auf Hochtouren und die Promis werden von den Profitänzern und der Jury ordentlich ins Schwitzen gebracht. Für Auma Obama, 61, und Valentina Pahde, 26, könnte es jedoch schon vorzeitig zu Ende sein, denn beide haben aktuell eine schwierige Zeit. 

David Garrett, 40, nutzt Facebook normalerweise vor allem, um den Kontakt mit seinen Fans zu halten. Er versorgt sie mit den neuesten Infos zu seiner Musik, aber immer wieder auch mit privaten Einblicken aus seinem Leben. Doch eine Nachricht dürfte die Fans nun sehr irritiert haben.

Endlich war es so weit! Am vergangenen Montag (29. März) wurde in der beliebten TV-Show "The Biggest Loser" der Sieger gekürt. Doch ein Detail verwunderte die Fans: Kandidat Jürgen, 41, fehlte in der letzten Folge und versetzte die Zuschauer damit in große Sorge ...

Exklusiv

Im neuen Clubhouse-Interview sprechen wir am Dienstagabend über das anstehende DSDS-Finale mit Ex-DSDS-Kandidat Joshua Tappe, 26, …

Schon ab dem 25. Lebensjahr lohnt es sich, mit der Anti-Aging-Pflege zu beginnen. Mit zunehmenden Alter sollten die Wirkstoffe angepasst und intensiviert werden. Eine gehypte 8-Euro-Creme ist perfekt auf die Haut-Bedürfnisse von Frauen ab 40 abgestimmt. Mit einer 3-fach-Wirkung bekämpft der Beauty-Booster erste Falten.