Artikel-Archiv vom 03. April 2021

Die Corona-Lockerungen sorgen für Uneinigkeit, Angst und Verwirrung bei den Mallorca-Promis Daniela Büchner, Melanie Müller & Co ...

Seit Jahren hackt Dieter Bohlen, 67, auf Konkurrent Thomas Anders, 58, herum. Nun könnte die Stunde des "The Masked Singer"-Kandidaten schlagen ...

Bei ihnen knisterte es nicht nur auf der Tanzfläche: Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 26, sind seit "Let's Dance" ein echtes Promi-Traumpaar. Doch wie begann ihre Liebe wirklich? Und führen die beiden noch eine Fernbeziehung?

Exklusiv

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, muss für ihren Umgang mit den Kandidaten der Castingshow seit Wochen viel Kritik von den Zuschauern einstecken. Doch auch einige Promis finden das Verhalten der Sängerin unverständlich …

Fans sind in Sorge: Steigt Serien-Liebling Ronja Forcher, 24, etwa bei "Der Bergdoktor" aus? Die Schauspielerin schlägt plötzlich einen neuen Karriereweg ein ...

Wer schön sein will, muss ... ab in die Drogerie! Denn die große Auswahl an guten Beauty-Produkten zu unschlagbaren Preisen lässt auch die Herzen der Promi-Ladys höherschlagen. Welche Favoriten Herzogin Meghan, 39, Kim Kardashian, 40, und Co. haben, verraten wir dir hier ...

Maite Kelly, 41, machte in der "NDR Talk Show" am Freitagabend ein überraschendes Geständnis: Die DSDS-Jurorin hatte früher große Probleme mit ihrer Familie auf die Bühne zu gehen.

Sind Shania, 16, und Davina Geiss, 17, in festen Händen? Carmen, 55, und Robert Geiss, 57, scheinen jedenfalls ein strenges Auge auf die Männerwahl ihrer Töchter zu werfen. 

Dieter Bohlens Sohn Maurice aka "Maurice Cassian", 15, hat sich zu einem richtigen Schönling entwickelt. Auf Instagram zeigt sich der Promi-Spross so aktiv wie nie. 

Dieter Bohlen, 67 und Thomas Gottschalk, 70, liefern sich seit dem DSDS-Aus des Pop-Titanen eine regelrechte Schlammschlacht in der Öffentlichkeit.