Artikel-Archiv vom 07. April 2021

Lena Meyer-Landrut, 29, hat sich in den letzten Monaten aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Nun meldet die Sängerin sich bei den Fans zurück – und die flippen vor Freude aus!

Carmen Geiss, 55, und Ehemann Robert, 57, stehen seit zehn Jahren regelmäßig vor der Kamera. In einer Rückblicksfolge wird Carmen deshalb ungewohnt emotional - und legt später bei Instagram noch einmal nach.

Sarafina Wollny, 26, schwelgt im Babyglück – doch sie ging auch durch harte Zeiten. Offen wie nie spricht Silvia Wollnys schwangere Tochter über ihre künstliche Befruchtung.

Prinz Philip, 99, machte in letzter Zeit häufig mit seiner Gesundheit Schlagzeilen. Und die Sorge um seinen Zustand reißt nicht ab, wie sein Biograph jetzt enthüllt.

Die Geschichte rund um Baby Feli hält aktuell die Zuschauer der 24. Staffel von "In aller Freundschaft" in Atem. Auch Klinikleiter Dr. Roland Heilmann, der die Klinik aufgrund des Säuglings in finanzielle Schwierigkeiten bringt, gerät zwischen die Fronten ...

Schock für Pietro Lombardi, 28: In einer Live-Sendung wurde behauptet, dass er seinen Megahit "Cinderella" von einem anderen Song abgekupfert habe. Ein unangenehmes Thema, bei dem der Sänger ganz schön ins Schwitzen kam. Doch dahinter steckte eine Racheaktion ...

Mit einem Nagellack können wir unseren Outfits den letzten Schliff verpassen. Normalerweise würden wir ein Nagelstudio aufsuchen. Doch aktuell ist das in einigen Städten aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich und außerdem geht es auf Dauer ganz schön ins Geld. Wie gut, dass wir ein Drogerie-Produkt entdeckt haben, das locker mit jeder Profi-Maniküre mithalten kann. 

Danni Büchner, 43, wollte sich nach der Trennung von Ennesto Monté ganz auf sich selbst konzentrieren. Ihre Fans sind natürlich trotzdem neugierig, wie es bei den beiden aktuell aussieht. Nun hat Danni sich ganz konkret dazu geäußert.

Menowin Fröhlich, 33, hat seit langer Zeit mit seiner Drogensucht zu kämpfen. Nach vielen Jahren hat er schließlich sich dazu entschieden, eine Therapie zu beginnen, um seinen Dämon zu besiegen. Gleichzeitig zog er auch in den Kampf gegen seine Kilos. Hier kann der Sänger schon beachtliche Erfolge vorweisen.  

Droht beim "Bergdoktor" etwa das nächste Serien-Aus? Jetzt meldet sich Fanliebling Hans Sigl, 51, selbst zu einem möglichen Ausstieg zu Wort.