Artikel-Archiv vom 08. April 2021

Die Wollnys sind wohl Deutschlands bekannteste Großfamilie – via Instagram verfolgen hunderttausende Fans das Leben von Oberhaupt Silvia Wollny, 56, und ihren Sprösslingen. Jetzt mussten sich die TV-Stars im Netz allerdings böse Kommentare verkraften ... 

Bei seinen Fans und Followern sorgt Mark Forster, 38, via Instagram regelmäßig für gute Laune – jetzt musste seine Community aber eine traurige Nachricht verkraften ...

Dass Retinol DIE ultimative Anti-Aging-Waffe ist, gilt inzwischen als offenes Geheimnis. Deshalb lieben wir Produkte, die den Power-Wirkstoff enthalten. Wir haben eine 10-Euro-Creme entdeckt, die laut Hersteller alle Anzeichen der Hautalterung reduziert.

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen, 43, sorgte in letzter Zeit immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt sprach die Society-Expertin noch von Strapazen mit dem Standesamt. Doch nun gibt es einen verdächtigen Hinweis darauf, dass sie still und heimlich geheiratet haben könnte ...

Langanhaltendes Make-up ohne Maskeneffekt – bis zu 30 Stunden? Dieser Traum wird wahr! Wir haben eine Foundation entdeckt, die eine extrem-hohe Haltbarkeit verspricht und wie eine zweite Haut sitzt. 

Exklusiv

Für eine jugendlich-frische Haut ist die Anti-Aging-Pflege enorm wichtig. Aber gibt es den ultimativen Trick gegen Falten? Ja, sagen die Gründerinnen von Lab to Beauty, Katherine und Alison Ragusa. Wie der aussieht, haben sie uns exklusiv im Interview verraten. 

Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria Rypa sind seit einigen Wochen kein Paar mehr. Dass er die Trennung nicht so gut verdaut, vermuten Fans schon länger. Doch ein Post von Laura Maria wirft nun Fragen darüber auf, ob es ihr mit der Situation vielleicht auch nicht gut geht.

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit: In der TV-Show "Pocher vs. Influencer" duellierte sich Entertainer Oliver Pocher mit Deutschlands beliebtesten Influencern. Im Netz erntete das Format allerdings heftige Kritik ...

Aktuell begeistert die 14. Staffel "Let's Dance" die Zuschauer. Dass die Kandidaten bei dem harten Training an ihre Grenzen kommen, ist längst kein Geheimnis mehr. Um Mickie Krause, 50, scheinen sich die Fans jetzt allerdings zu sorgen ...

Schluss mit kraftlosem Haar! Wir haben ein veganes Shampoo entdeckt, das unsere Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigt und revitalisiert.