Artikel-Archiv vom 09. April 2021

Sarah Lombardi, 28, wohnt mit ihrem kleinen Sohn Alessio, 5, und ihrem Verlobten Julian Büscher, 27, zusammen in Deutschland. Doch könnten die drei etwa bald der Bundesrepublik den Rücken kehren? Jetzt kommt heraus, dass sie in Portugal nach Häusern suchen. 

Laura Müller, 20, und Ehemann Michael Wendler, 48, haben turbulente Zeiten hinter sich. Ist ein Baby der letzte Ausweg für das Paar?

Noch Anfang des Jahres überraschten die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 32, die Fans mit ihrer Verlobung – Zuschauer sind sich nun allerdings ziemlich sicher, dass die Liebe der beiden alles andere als echt sei ...

Weißt du im Frühling auch oft einfach nicht, was du anziehen sollst? Dann lass dich von den coolen Styles der Influencer inspirieren. Wir haben einen Pullover aus Rippstrick entdeckt, der bei den Fashionistas durch die Decke geht. 

Ein wichtiger Faktor bei der Hautpflege ist ein guter Sonnenschutz. Zum Glück gibt es viele Tagescremes, die bereits einen UV-Schutz enthalten. Aber welches Produkt ist das beste? Laut Stiftung Warentest hat eine günstige Drogerie-Creme gut abgeschnitten und zählt zu den Testsiegern. 

Eine tolle Ergänzung zu den Anti-Aging-Cremes und -Seren sind Masken, die 1-2 Mal pro Woche angewendet werden. Wir haben ein Produkt entdeckt, das eine maximale Wirkstoffkombination enthält und so Falten ein für alle Mal entfernt.

Neue Diskussionen um DSDS-Star Ramon Roselly, 27 und Thomas Gottschalk, 70: Eine Szene, die im großen DSDS-Finale von vielen unbemerkt blieb, sorgt jetzt für Fragen …

Bei "Bares für Rares" sucht Fabian Kahl immer wieder nach besonderen Schätzen, die er restaurieren kann. Manche davon schaffen es sogar in sein "königliches" Zuhause, wie er in einem Video erklärt.

Traurige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., 94, ist im Alter von 99 Jahren gestorben.

Prinz Philip, 99, ist tot. Wie der Palast am Donnerstag mitteilte, ist der Ehemann der Queen am Morgen gestorben. Wie es nun weitergeht, dafür gibt es ein strenges Protokoll.