Artikel-Archiv vom 11. April 2021

Herzogin Meghan, 39, soll eine Narzisstin sein, glauben Experten. Braucht Prinz Harrys Frau dringend Hilfe?

Carmen und Robert Geiss lassen sich seit Jahren von Kameras begleiten, um den Fans einen Einblick in ihr Familienleben zu geben. Doch ihre Töchter Davina, 17, und Shania, 16, haben große Pläne. Und eine der beiden könnte die Reality-Doku schon bald verlassen ...

Andrea Kiewel, 55, schockt mit einem dunklen Geheimnis: Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin wurde als Kind unter Drogen gesetzt.

Welche "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind auch heute glücklich verliebt und welche haben sich getrennt? Wir verraten euch, wie es um die RTL-Paare steht.

 

 

Schon wenige Tropfen genügen: Mit einem Anti-Aging-Serum werden Falten effektiver gemindert als mit anderen Pflegeprodukten. Aber welche Intensivseren sind wirklich gut? Wir haben den großen OK! Test gemacht und die Faltenkiller genauer unter die Lupe genommen. 5 Beauty-Seren haben uns dabei besonders gut gefallen. 

Für Jan-Marten Block, 25, könnte es derzeit nicht besser laufen. Der 25-Jährige schnappt sich nicht nur die Siegertrophäe der 18. DSDS-Staffel – auch die Frauen fahren auf den Sänger ab. Nun sprach der Sänger erstmals über seine Freundin und deren Zukunftspläne.  

Gerade erst getrennt und schon wieder vereint? Einige Aussagen von Danni Büchner, 43, lassen Fans an ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Ennesto Monté, 46, glauben.

Schock für die "Bridgerton"- Fans: Der neue Hauptdarsteller könnte bald alles hinschmeißen! Droht jetzt der nächste Schock-Ausstieg nach dem Exit von Regé-Jean Page, 31?

Jetzt müssen wir nicht mehr zwischen Pflege und Make-up entscheiden: Wir haben eine Foundation entdeckt, die nicht nur für einen perfekten Teint sorgt, sondern auch pflegende Eigenschaften wie ein Feuchtigkeitsserum mitbringt …

Royal-Fans sind fassunglos! Eine Reporterin machte jetzt tatsächlich Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, für Prinz Philips Tod mitverantwortlich.