Artikel-Archiv vom 13. April 2021

Seit dem großen Finale von "Der Bachelor" wird über die wahren Gefühle von Niko Griesert, 30, spekuliert. Jetzt äußerte sich eine Expertin zu dem Liebes-Chaos um den Rosenkavalier ...

Jan-Marten Block, 25, ist der erste DSDS-Superstar, der im großen Finale ohne die Unterstützung von Dieter Bohlen, 67, gekürt wurde. Doch wie ist sein Verhältnis heute zum Poptitan?

Das neueste Posting von Carmen Geiss, 55, das sie gemeinsam mit Ehemann Robert Geiss, 57, zeigt, sorgt im Netz für wilde Fan-Diskussionen. 

Schon die Auftaktepisode der zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" sorgt jetzt im Netz für heftige Diskussionen bei den Fans. Nun meldet sich der Sender Sat.1 mit einem Statement zu Wort …

Seit ihrem TV-Aus in der Show "Einsatz in vier Wänden" ist es still um Tine Wittler, 48, geworden. Doch was steckt wirklich hinter ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit?

Die aktuelle Staffel der Kult-Seifenoper "Rote Rosen" ist im vollen Gange. Derzeit spielen sich wilde Dramen ab. Der Streit zwischen dem Ehepaar Carla Saravakos (Maria Fuchs, 46) und Gregor Pasch (Wolfram Grandezska, 51) droht nun zu eskalieren. ACHTUNG: Der folgende Text kann Spoiler für die Folge am Dienstag (13.04.) um 14:10 Uhr beinhalten. 

Drogen, Gewalt und völlige Eskalation: Einige Szenen, die sich während der Dreharbeiten der zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" in Thailand abgespielt haben, waren offenbar auch Sat.1 zu krass. Laut eines Produktions-Mitarbeiters soll ein Teil des Materials nicht gesendet werden …

Bye, bye Nagellack! Mit sogenannten Nagelstickern können wir uns ruckzuck eine salonfrische Maniküre zaubern – ganz ohne übermalen und absplittern!

Im September gaben sich Sylvie Meis, 42, und Niclas Castello, 42, in Florenz das Jawort. Seit dem ist es verdächtig still um die beiden Turteltauben geworden. Jetzt enthüllte die Moderatorin, warum sie ihr Liebesglück für sich behält ...

Klubbb3-Sänger Jan Smit, 35, macht Hoffnung: Als Moderator des diesjährigen "Eurovision Song Contest" in Rotterdam könnte er endlich wieder vor Publikum auftreten …