Artikel-Archiv vom 14. April 2021

Rúrik Gíslason, 33, verzaubert auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" aktuell die Fans und Zuschuer – kürzlich löste der Ex-Fußballprofi allerdings eine heftige Diskussion in der Jury aus ...

Was ein Skandal! Gleich in der ersten Folge der neuen "Promis unter Palmen"-Staffel gab es einen Homophobie-Eklat. Prinz Marcus von Anhalt, 54, machte geschmacklose Bemerkungen über Katy Bähm, 28, bezüglich ihrer sexuellen Orientierung. Jetzt zieht der Sender drastische Konsequenzen. 

Schlechtes Gewissen? Von wegen! Nach dem Homophobie-Skandal bei "Promis unter Palmen" meldet sich jetzt auch Prinz Marcus von Anhalt, 54, zu Wort. Sein Statement macht sprachlos …

Du würdest dich selbst als Sonnenanbeterin bezeichnen und sonnst dich direkt bei den ersten Sonnenstrahlen? Damit du dir bereits im Frühling einen sommerlichen Teint zaubern kannst, ist ein Selbstbräuner ideal. Wir haben ein Produkt entdeckt, das nicht nur für eine schnelle, lang anhaltende Bräune sorgt, sondern auch deine Haut pflegt, strafft und nährt …

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Während ihrer Schwangerschaft kam es jedoch bereits schon öfter zu gesundheitlichen Problemen. Jetzt ist die frühere RTL-Bachelorette sogar kollabiert!

Pietro Lombardi, 28, begeistert seine zahlreichen Fans nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner stets offenen Art. Gerne gibt er in den sozialen Netzwerken Einblick in seine Gefühlswelt. Kürzlich beantwortete er Fragen bezüglich seines Sexlebens und überraschte seine Follower. 

Anti-Aging-Ampullen sind ein schnelles und effektives Mittel gegen Falten. Wir haben eine 7-Tage-Kur in der Drogerie entdeckt, die vor allem bei Frauen ab 50 sehr beliebt ist. 

Der Homophobie-Eklat bei "Promis unter Palmen" ist - berechtigterweise - DAS Thema der letzten Tage: Prinz Marcus von Anhalt, 54, konfrontierte Katy Bähm, 28, mit seinen krassen Ansichten zu homosexuellen Menschen. Nun meldete sich auch Ex-Kandidat Ennesto Monté, 46, zu Wort …

Erst kürzlich erzählte Pietro Lombardi, 28, seiner Community von seinem neuen Luxus-Haus. Jetzt gewährt der Sänger erneut Einblicke in seine zukünftigen vier Wände – und die haben es in sich!

Prinz Harrys, 36, Rückkehr nach England sorgt für allerlei Wirbel. Denn obwohl Harry extra zur Beerdigung seines Großvaters zurückgekommen ist, sind nicht alle damit einverstanden, wie er auf Philips Tod reagiert hat.