Artikel-Archiv vom 15. April 2021

Wer sagt, dass eine Lippenpflege nur für einen seidig-zarten Kussmund sorgen muss? Wir haben einen Lip Balm entdeckt, der ein echter Allrounder ist und jeder Hautpartie ein samtig-weiches Finish verpasst. 

Vanessa Blumhagen, 43, steht jeden Montag und Donnerstag als Society-Expertin für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera und begeistert ihre Fans mit ihrer Art, aber auch des Öfteren mit ihren sexy Outfits. Für einen Instagram-Post lässt sie nun fast die Hüllen fallen. 

Damit hat wohl niemand gerechnet: Prinz Marcus von Anhalt, 54, äußerte sich in der ersten "Promis unter Palmen"-Folge diskriminierend und homophob. Nun drohen dem Bordellbesitzer offenbar sogar rechtliche Konsequenzen!

So ernste Töne ist man von Caro Robens, 42, nicht gewohnt: Der "Goodbye Deutschland"-Star meldete sich mit einem ungewöhnlichen Posting bei seinen Instagram-Fans zurück - und versetzt die damit in Sorge …

Nach dem DSDS-Drama um Maite Kelly, 41, sorgt die ehemalige TV-Jurorin nun erneut mit ihrem Auftritt in der RTL-Show "I Can See Your Voice" für Diskussionen im Netz …

Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté sind seit einigen Wochen getrennt. Nun werden sich die beiden wieder begegnen - und das ausgerechnet bei einem riesigen Event!

In wenigen Wochen werden Peter, 27, und Sarafina Wollny, 25, Eltern von Zwillingen, was bedeutet, dass sich das ganze Leben des Wollny-Paares ändern wird. Bleibt dann überhaupt noch Zeit für andere Dinge?

Je schneller wir unsere Falten loswerden, desto besser! Mit einem gehypten Anti-Aging-Serum wird dieser Traum wahr. In nur 30 Sekunden wird der Beauty-Booster in die Haut einmassiert und wirkt anschließend der Hautalterung entgegen.

Seit Wochen ist es still um Ex-Bachelor Andrej Mangold, 34, geworden. Nun soll er sich ausgerechnet am Set von "Kampf der Realitystars" in Thailand verliebt haben …

Erst kürzlich enthüllten Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 53, dass sie die Baby-Planung aktuell auf Eis gelegt haben – jetzt gab die Kult-Blondine Einblicke in ihre Gefühlswelt ...