Artikel-Archiv vom 16. April 2021

Heidi Klum, 47, gehört zu den erfolgreichsten Topmodels weltweit, nur wenige können der GNTM-Chefin das Wasser reichen und genau das bekommt offenbar auch Tochter Leni Klum, 16, zu spüren …

Noch fragen sich viele, wie es nach dem DSDS-Aus von Dieter Bohlen, 67, in Zukunft mit dem Musikformat weitergehen soll. Nun soll feststehen: Die nächste Staffel könnte die letzte sein …

Du hast genug von trockenen Haaren? Dann haben wir eine tolle Lösung für dich: Ein beliebter Leave-in-Conditioner repariert in Sekunden kaputte Spitzen – und ist mit 9 Euro ein echtes Schnäppchen!

Zarah Leander, † 74, ist ein Mythos! Die Schlager- und Film-Diva ist vor 40 Jahren gestorben. Am 15. März jährte sich ihr Geburtstag zum 114. Mal. Bis heute halten sich die Gerüchte, dass die Sängerin und Schauspielerin mit der dunklen Stimme eine Geliebte Hitlers gewesen sei. Was steckt dahinter?

"Promis unter Palmen" sorgt weiterhin für krasse Schlagzeilen. Ein Trailer soll jetzt verraten, dass es noch viel heftiger - und heißer - wird …

Viele Frauen wünschen sich sichtbar längere und vollere Wimpern. Mit einer Mascara gelingt dieser Effekt in Sekunden – und ein gehyptes Produkt geht noch einen Schritt weiter. Die Wimperntusche wirkt nämlich wie ein Serum.

Auma Obama, 60, hat ihre geliebte Mutter verloren. Es ist bereits der zweite Schicksalsschlag für die "Let's Dance"-Kandidatin. Ob sie sich nun zurückziehen wird? Nun verrät sie, wie es für sie weitergeht.

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Rebecca Mir und Massimo Sinato sind endlich Eltern geworden. Auf Instagram teilte das Paar nun ein erstes Foto – doch ein Geheimnis bewahren die beiden bislang für sich ...

Für Ramon Roselly, 27, war das letzte Jahr kein Leichtes: Nach seinem DSDS-Sieg im April 2020 blieb es ihm verwehrt, wie seine Vorgänger durchzustarten. Jetzt gibt es aber erfreuliche Neuigkeiten!

Cybermobber bedrohen "Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert, 25, mit dem Tod und machen auch nicht vor ihren Liebsten halt ...