Artikel-Archiv vom 17. April 2021

Diese Nachricht versetzte die Welt in große Trauer: Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., 94, ist im Alter von 99 Jahren verstorben. Könnte der bewegende Tod des Duke of Edinburgh jetzt sogar für eine Versöhnung zwischen Prinz William, 38, und Prinz Harry, 36, sorgen?

Die einst so beliebte Sängerin Maite Kelly, 41, schockte viele DSDS-Fans mit ihrem Verhalten. Damit könnte sie viele ihrer Anhänger verstimmt haben ...

Während bei Sarah Lombardi, 28, vor ein paar Jahren noch einiges drunter und drüber ging, scheint ihr Leben sich nun rundum zum Guten zu wenden. Eine Traumhochzeit steht an und auch auf ihrem Konto geht es steil bergauf!

Die Vorfreude auf den Frühling ist groß, denn endlich können wir wieder in luftige Kleider schlüpfen. Wir haben ein hübsches Modell mit Schlank-Effekt entdeckt, mit dem wir ruckzuck kleine Problemzonen am Bauch kaschieren können.

Es war einer seiner besten Tänze, trotzdem musste Mickie Krause, 50, am Freitagabend gehen. Für den Ballermannstar hat es sich in der sechsten Folge von "Let's Dance" endgültig ausgetanzt. Ob dies wohl an dem Kamera-Unfall lag? 

Nach der Trennung von Ennesto Monté, 46, setzt Danni Büchner, 43, auf Veränderung. Auf eine neue Haarfarbe folgte nun der Besuch einer Schönheitsklinik. An dem Eingriff ließ die TV-Auswanderin ihre Fans teilhaben.

Exklusiv

Prinz Philips († 99) Beerdigung ist kein einfacher Tag für Queen Elizabeth - gerade weil sie weiß, dass es Philip sehr wichtig war, dass seine Wünsche mit bedacht werden. Adelsexpertin Anika Helm erklärt die Gründe.

Beim Einzug in die Top 10 werden bei "Germany’s Next Topmodel" die Ellbogen ausgefahren. Mit ihrer Aussage über Publikumsliebling Dascha, 21, bringt sich Ashley, 22, aber in eine missliche Lage.



 

Exklusiv

Prinz Philips († 99) Beerdigung ist ein Kraftakt für die ganze Königsfamilie, besonders für seine Frau Queen Elizabeth. Doch sie möchte Philips letzte Wünsche unbedingt respektieren, da ist sich auch Adelsexperte Michael Begasse sicher.

Während er hier von allen Seiten Kritik einstecken muss, bastelt Dieter Bohlen, 67 auf der Balearen-Insel an seinem Karriere-Rachefeldzug.