Artikel-Archiv vom 18. April 2021

Nach dem Skandal-Interview von Meghan und Harry haben die Royals einen cleveren Weg gefunden, sich zu wehren.

Ramon Roselly, 27, ist eindeutig der Schlager-Senkrechtstarter des vergangenen Jahres: Jetzt bekommt der sympathische Sänger die verdiente Belohnung.

Folgt nun eine Überraschung für die "Der Bergdoktor"-Fans? Hans Sigl, 51, teilt seinen Fans via Instagram seine ganz eigene Vorstellung seiner Rolle als Dr. Martin Gruber in "Der Bergdoktor" mit.  

Nach dem Eklat der ersten "Promis unter Palmen“-Folge der zweiten Staffel zieht der Sender SAT.1 nun weitere Konsequenzen – zum Bedauern der Fans!

Für einen sexy Augenaufschlag greifen wir Frauen ganz schön tief in die Beauty-Trickkiste und setzen dabei zum Beispiel auf False Lashes. Wir haben jetzt eine Mascara entdeckt, die sogar ein Wimpern-Lifting ersetzen kann … 

Prinz Philip, †99, ist am Samstag auf Schloss Windsor beigesetzt worden. Die Beerdigung wurde jedoch von einem Schockmoment unterbrochen. 

Seit der Ausstrahlung des "Bachelor"-Finales auf RTL sind schon einige Wochen vergangen, doch noch immer liefern sich Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, ein Versteckspiel. Jetzt sind sie aufgeflogen. 

Bei einem medizinischen Eingriff wurden Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone, 63, ohne Absprache die Brüste vergrößert.

Prinz Harry, 36, und Prinz William, 38, verabschiedeten sich gestern von ihrem geliebten Großvater Prinz Philip (†99). Ein Lippenleser soll jetzt enthüllt haben, worüber die Brüder bei der Trauerfeier sprachen.

Nach seinem Total-Absturz scheint der Ex-Radprofi endlich wieder auf die Beine zu kommen!