Artikel-Archiv vom 21. April 2021

Mit seiner charismatischen Art und seiner rauen Stimme sang sich Jan-Marten Block, 25, in die Herzen der DSDS-Zuschauer. Doch nun verriet der Sänger, dass für ihn - und seine Fans - eine Veränderung ansteht!

Exklusiv

Vergiss eine 10-Step-Beauty-Routine! Laut Dr. Ewoma Ukeleghe lautet das Geheimnis für perfekte Haut ″Skinimalism″. In maximal 4 Schritten bringst du demnach deinen Teint zum Strahlen. Hier findest du alle Tipps von der Haut-Expertin.

Der Tod von Barby Kelly, 45, bewegt die Fans. Erst im November hatte ihr Bruder einen Instagram-Account für sie eröffnet. Das Kelly Family-Mitglied hatte sich vor mehr als 20 Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Schlagerlegende Freddy Quinn feiert am in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag. 1966 sorgte er mir dem Schlager "Wir" für einen Skandal: Der Text lobte konservative Werte und stellte die Jugendlichen in der damaligen Friedens- und Protestbewegung als faule und ungewaschene Gammler dar …

In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" gaben Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 34, nun erneut intime Einblicke in die Geschehnisse hinter den Kulissen von "Let's Dance" ...

Die Sandalen-Saison ist in greifbarer Nähe – da können wir uns schon mal nach den Trend-Modellen umschauen. Wir haben Slipper entdeckt, die nicht nur optisch ein Hingucker sind, sondern auch den ultimativen Komfort versprechen. Man hätte das Gefühl, als würde man auf Wolken laufen …

Der Schock sitzt immer noch tief: Willi Herren ist mit nur 45 Jahren völlig unerwartet gestorben. Bei Instagram reagierte nun auch erstmals Jasmin Herren, 42, auf die traurige Meldung und gedachte ihrem Mann mit einem rührenden Post ...

Eine Woche vor seinem tragischen Tod mit nur 45 Jahren veröffentlichte Willi Herren eine letzte Instagram-Story auf seinem Profil. Der TV-Star hatte große Pläne für die Zukunft …

Bringt Michèle de Roos, 27, jetzt endlich Licht in Dunkle darüber, was wirklich zwischen ihr und "Bachelor" Niko Griesert, 30, läuft? Ein neues Posting der Kölnerin spricht jetzt Bände …

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, erwarten im Sommer ihr zweites Kind. Jetzt könnte es erste Hinweise auf den Namen geben ...