Artikel-Archiv vom 23. April 2021

Einsam und verlassen: Laura Müller, 20, scheint sich komplett von der Außenwelt zu isolieren. Sogar ihre Eltern sind von der Bildfläche verschwunden.

Bei TikTok können wir nicht nur lustige Clips anschauen, sondern uns auch von den neusten Beauty-Trends inspirieren lassen. So haben die User das beste Wimpernserum gekürt, auf das selbst Herzogin Meghan, 39, schwört. 

Während die Welt auf die angekündigten neuen Songs von ABBA warten, entdeckt ein Schlager-Insider einen fast vergessenen ABBA-Song neu …

Nach dem Tod von Willi Herren (†45) kündigte Sat.1 an, "Promis unter Palmen“ absetzen zu wollen. Man wolle einen würdigen Abschluss finden, hieß es. Nun steht fest, was anstelle des Trash-Formats im TV laufen wird - und sorgt im Netz für Fassungslosigkeit!

In der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel gilt Valentina Pahde, 26, als absolute Favoritin, doch in der letzten Show reichte es "nur" für den zweiten Platz. Für die Profitänzer Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 34, offenbar keine große Überraschung …

Bei DSDS wird 2022 alles anders. Nicht nur das Konzept der Show ändert sich, sondern auch die Jury. Ex-Kandidatin Katharina Eisenblut, 26, kann sich das offenbar nur schwer vorstellen, wie sie jetzt verriet …

Die Frühling/Sommer-Saison ist der perfekte Zeitpunkt für Kleider. Doch wer mit kleinen Problemzonen zu kämpfen hat, der tut sich schwer, das passende Dress zu finden. Schluss damit! Wir haben die schönsten Modelle mit Schlank-Effekt rausgesucht – und keines kostet mehr als 30 Euro!

Die neue SAT.1-Kuppelshow "5 Senses for Love" ist gerade erst gestartet und sorgt jetzt schon für Furore im Netz. Die Zuschauer sind entsetzt über einige Aussagen der männlichen Kandidaten …

Brigitte Macron, 68, und ihr Mann Emmanuel, 43, sprachen Queen Elizabeth nach dem Tod von Prinz Philip ihr Beileid aus. Doch dafür wählten sie einen Weg, der für das Paar eher ungewöhnlich ist.

Prinz Louis ist Herzogin Kates und Prinz Williams jüngster Sohn und genau wie seine Geschwister, Prinz George und Prinzessin Charlotte, ein echter Wirbelwind. Von der Geburt über die Taufe bis heute: Hier siehst du die süßesten Bilder des aufgeweckten kleinen Prinzen.