Artikel-Archiv vom 26. April 2021

Treiben "Bachelor" Niko Griesert, 30, und seine Zweitplatzierte Michèle de Roos, 27, ein falsches Spiel?

Ariane Kalenberg ist eine der Serien-Bösewichte, die man trotz allem einfach lieben muss. Fans trauern über ihren schwerwiegenden Entschluss…

Endlich war es so weit! Im großen Finale von "The Voice Kids" wurde Kandidat Egon, 15, aus Berlin zum Sieger gekürt – im Anschluss an die Sendung hagelte es von den Zuschauern allerdings heftige Kritik im Netz ...

Wie steht es wirklich um die Ehe von Donald Trump, 74, und Gattin Melania, 50? Gerüchte um eine Trennung des früheren Präsidenten-Paares halten sich bereits seit Monaten. Nun ist ein neues Foto aufgetaucht – und das spricht für sich!

Glitzer, Glamour und Extravaganz: Die heimlichen Stars der Oscars? Ganz klar die auffälligen Outfits, die die Promis auf dem Red Carpet präsentieren. Auch bei der 93. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles (25. April) haben sich Stars wie Brad Pitt, Amanda Seyfried, Reese Witherpoon und Co. wieder mächtig in Schale geworfen. Wir zeigen euch die Looks, über die heute jeder spricht!

Bottega Veneta ist das neue It-Label am Designer-Himmel. Vor allem die geflochtene Handtasche der Luxus-Brand geht im Netz durch die Decke. Doch mit ca. 2.500 Euro sprengt die Bag leider das Budget von uns Normalsterblichen. Wie gut, dass wir eine günstige Alternative bei H&M gespotted haben, die ein absolutes Must-have für den Sommer ist …

Zu Gast im SAT.1 "Frühstücksfernsehen" sprach Sarah Lombardi, 28, jetzt offen über die schwerste Zeit ihres Lebens und wie sie sich wieder zurückgekämpft hat …

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, haben mit ihrem Oprah-Interview für Verstimmung innerhalb der Königsfamilie gesorgt. Ein Experte glaubt, dass eine Versöhnung trotzdem möglich ist - unter bestimmten Voraussetzungen.

Die Oscars 2021 sorgen für heftige Diskussionen im Netz: Neben einem Drama hinter den Kulissen, sorgt auch die Verleihung eines Awards für Unmut bei den Fans.

Was läuft denn nun zwischen Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46? Im März gaben die beiden ihre Trennung bekannt, doch offenbar kommen die beiden einfach nicht voneinander los. Ein neues Posting spricht jetzt eindeutig für ein Liebescomeback!