Artikel-Archiv vom 29. April 2021

Harte Zeiten für Carmen und Robert Geiss: Ihre beiden Töchter Davina, 17, und Shania Geiss, 16, werden flügge. IN verrät, was das für die TV-Show der Familie bedeuten könnte ...

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Iris Abel, 52, ist nicht mehr wiederzuerkennen. Mit kurzen, grauen Haaren sieht sie aus wie ein neuer Mensch – doch das gefällt anscheinend nicht jedem…

Große Beziehungslüge? Fans wollen "Bachelor"-Paar Niko Griesert, 30, und Michéle de Roos, 27, nun beim Schwindeln ertappt haben.

Du träumst von langen Haaren, aber irgendwie wollen sie einfach nicht wachsen? Dann haben wir eine tolle Lösung für dich: Eine Kur beschleunigt das Wachstum und verleiht jeder Rapunzelmähne mehr Fülle. 

In der Musikwelt wehren sich derzeit zahlreiche Kulturschaffendende gegen eine Neuerung im Urheberrechtsgesetz. Mit einer Protestaktion gehen die Musiker gegen diese Gesetzesänderung vor. Die Federführung übernimmt dabei Musiker und Komponist Peter Maffay, 71. 

Beautynistas aufgepasst: Noch bis zum 2. Mai lockt uns Amazon mit Mega-Rabatten auf bekannte Kosmetik-Brands! Spare bis zu 44 Prozent beim Kauf von L′Oréal Paris-, Sante- und NYX-Produkten. Die besten Schnäppchen haben wir direkt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt!

Luca Hänni, 26 und Christina Luft, 31, waren das Traumpaar der letzten "Let‘s Dance"-Staffel. Doch die Tanzkarriere des DSDS-Stars ist längst nicht vorbei. 

Herzogin Kate und Prinz William sind seit zehn Jahren verheiratet. Ihre Liebesgeschichte verzaubert nicht nur die Briten seit Jahren - auch, wenn das Paar zuletzt große Hürden meistern musste. Wir zeigen dir in unserer Fotostrecke die schöne Liebesgeschichte des royalen Traumpaares

Hello Sunshine! Hin und wieder hat sich die Sonne bereits blicken lassen – ein guter Anlass, um sich nach den Sonnenbrillen-Trends 2021 umzuschauen. Auf welche Modelle wir dieses Jahr setzen, erfährst du in unserer Bildergalerie. 

Für schöne Wimpern ist eine Mascara unverzichtbar. Doch im Beauty-Dschungel kann man sich leicht verirren und sucht oftmals Jahre nach DER einen Wimperntusche. Die Suche ist nun vorbei: User aus aller Welt schwören auf eine Mascara, die gerade einmal 6 Euro kostet!