Artikel-Archiv vom 30. April 2021

Fans der RTL-Show "Let's Dance" hören ihn derzeit jeden Freitag, sehen ihn jedoch nicht. Als Off-Stimme des Formates erweckt er viele Szenen der Tanzsendung erst zum Leben. Doch wer steckt eigentlich hinter der wohlklingenden Stimme? Wir haben Patrick Linke, 51, unter die Lupe genommen. 

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, 25, erntet im Netz viel Hohn und Spott - und auch gegen Konkurrent Ramon Roselly, 27, kommt er offenbar nicht an ...

Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, haben sich trotz Hochzeitsplänen und Baby getrennt. Eine Entscheidung, für die der "Kampf der Realitystars"-Kandidat viel Gegenwind einstecken muss - auch von Ex-"Sommerhaus"-Kollegin Lisha, 33!

Claudia Norberg, 50, ist spurlos verschwunden, seit Monaten fehlt von der Ex-Frau von Michael Wendler, 48, jede Spur und ihr Social-Media-Profil schien zuletzt stillzustehen - doch jetzt gibt es ein erstes Lebenszeichen!

Nanu, was ist denn bei Andrej Mangold, 34, los? Der ehemalige "Bachelor" wandte sich im Netz jetzt mit einer vielsagenden Nachricht an seine Fans, die viel Interpretationsspielraum lässt …

Überraschende Nachrichten von Pietro Lombardi, 28: Nachdem der DSDS-Star 2018 eine große Pleite bei "Schlag den Star" erlebte, bekommt er jetzt eine zweite Chance im TV. 

Dieter Bohlen und seine Frauen: Ob Verona, Naddel oder Estefania, jahrelang sorgte der ehemalige DSDS-Chefjuror und Pop-Titan mit seinen Lebensgefährtinnen für Schlagzeilen. Doch mit Carina Walz an seiner Seite ist der einst umtriebige Frauenheld zum Schmusekater und Familienpapa geworden. Grund genug, noch einmal auf die wilden Jahre des Dieter Bohlen zu schauen.
 

Lange kämpfte Moderator Günther Jauch, 64, gegen seine Corona-Infektion. Mehrfach mussten seine Fans auf den TV-Star verzichten. Jetzt gibt es endlich ein Update, wie es ihm mittlerweile geht!

"Bergdoktor" Hans Sigl, 51, hatte in den letzten Tagen nur selten etwas von sich auf Instagram hören lassen. Die Fans waren daher in Sorge. Nun meldete sich der beliebte TV-Star endlich zu Wort.

Bei Simone Kowalski, 23, stehen offenbar alle Zeichen auf Neuanfang. Die GNTM-Gewinnerin von 2019 hat sich optisch völlig verändert - und das ist längst nicht alles!