Artikel-Archiv vom 01. Mai 2021

Kaum ein DSDS-Kandidat sorgte für so viel Diskussionen, wie Shada Ali, 24. Mit seiner speziellen Art zu singen, kam er in der Musik-Show relativ weit, was viele Zuschauer bis heute unfair finden. Im Netz muss sich der Psychologie-Student deshalb viel Hate gefallen lassen …

"Bares für Rares"-Händler Julian Schmitz-Avila, 34, zieht nach und gibt private Einblicke in sein Haus. Und was seine Fans dort zu sehen bekommen, hat es ganz schön in sich ...

Herzogin Meghan, 39, soll sehr darunter gelitten haben, dass Prinz Harry, 36, ohne sie nach England geflogen ist. Angeblich machte sie ihm deshalb eine klare Ansage...

Wenn Maite Kelly und Roland Kaiser ihren Schlager "Warum hast du nicht nein gesagt" im Duett singen, dann knistert es vor erotischen Energien nur so wie Brausepulver auf der Zunge. Traditionell treten die beiden seit Jahren in Florian Silbereisens "Schlagerchampions" mit ihrem Hit auf. Bis es wieder so weit ist, haben wir als Überbrückung die erotischsten Bilder von Maite Kelly und Roland Kaiser von ihren Funken sprühenden Performances zu "Warum hast du nicht nein gesagt" ausgesucht. Also schmeiß das Video an, klick dich durch die sexy Bildergalerie und spüre die heißen, ungezähmten Schlager-Energien auf und unter deiner Haut …

 

 

Juhu! Die "Bergdoktor"-Zuschauer haben jetzt allen Grund zur Freude. Es gibt tolle Neuigkeiten für die nächsten Monate und viele Geheimnisse um Staffel 15...

Nach ihrer langen Auszeit ist die Fitness-Influencerin Sophia Thiel, 26, zurück. Doch ihre Fans müssen sich womöglich bald wieder von ihr verabschieden ...

Unsere Wimpern können gar nicht lang genug sein! Mit einer beliebten Mascara erhalten sie jetzt extreme Ergebnisse: Die feinen Härchen werden auf ein neues Level von Länge und Volumen gebracht …

Kaum ein Tag vergeht, an dem sich Danni Büchner, 43, keine fiesen Kommentare gefallen lassen muss. Nun präsentiert sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin im kurzen Minikleid am Strand – und löst damit eine hitzige Diskussion aus.

Sie prägten die Welt mit ihrer Musik, ihren Rollen oder ihren beispiellosen sportlichen Leistungen und gehörten zu den Idolen unserer Zeit - jetzt sind sie tot. In unserer Bildergalerie erinnern wir uns an alle Musiker, Sportler oder Schauspieler, die 2021 gestorben sind und dessen Tod uns bewegt hat. Den Jahresrückblick von 2020 findest du hier. 

Bei Maite Kelly (41) herrscht Funkstille: Die DSDS-Jurorin und Schlagersängerin hat sich nach dem Tod ihrer Schwester Barby (†45) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Trauer um das verstorbene Familienmitglied ist groß.