Artikel-Archiv vom 04. Mai 2021

Reality-Sternchen Sophia Vegas, 33, wollte eigentlich nur ein Statement zum Thema "Body Positivity" setzen. Doch ihr neues Bikinibild kommt bei den Fans leider gar nicht gut an…

DSDS-Kandidat Shada Ali, 24, hatte sich Mitte April vorerst zurückgezogen und versetzte seine Follower damit in große Sorge. Nun ist der schrille Musiker zurück - und wandte sich mit einer ernsten Message an seine Fangemeinde.

Du möchtest einen ebenmäßigen und feinporigen Teint? Kein Problem! Ein veganes Drogerie-Serum gilt als besonders effektiv im Kampf gegen große Poren. Die Wirksamkeit wurde bereits ein einer Studie nachgewiesen.

Zwischen Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, bahnt sich nach der Trennung offenbar eine Schlammschlacht an. Ein "Kampf der Realitystars"-Kollege will jetzt ausgepackt haben, dass Konkurrentin Jennfer Riili der wahre Grund für das Liebes-Aus gewesen sein könnte ...

Gut ein halbes Jahr schon gehen Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27, getrennte Wege. Nun überrascht die Zumba-Trainerin mit einer unerwarteten Entscheidung …

Trennt sich das erste "Temptaion Island"-Paar? Nachdem Fabio, 25, von Freundin Marlisa, 31, enttäuscht worden ist, lässt der heißblütige Italiener alle Hemmungen fallen.

Normalerweise sieht man Sylvie Meis, 43, mit einem strahlenden Lächeln. Doch kürzlich brach das Model bei einem Interview vor laufender Kamera zusammen. Der Grund für ihren Tränenausbruch ist ein ganz bestimmter kleiner Mann in ihrem Leben. 

Damit hat wohl niemand gerechnet: Die "Goodbye Deutschland"-Stars Andreas, 53, und Caro Robens, 42, veröffentlichen in Kürze ein eigenes Buch - und das dürfte einige Mallorca-Kollegen möglicherweise das Fürchten lehren …

Daniela Katzenbergers, 34, Mutter Iris Klein, 53, musste vergangene Woche einen richtigen Schock verkraften. Inzwischen hat sie sich davon erholt - und wehrt sich gegen böse Unterstellungen.

Stefanie Hertels, 41, beliebte Show zum Muttertag wird vom MDR gestrichen, stattdessen ist die Moderatorin mit Ehemann Lanny und Tochter Johanna nur zu Gast in einer Ersatzshow …