Artikel-Archiv vom 05. Mai 2021

Vor einem Monat wurde Jan-Marten Block, 25, im DSDS-Finale zum neuen Superstar gekürt — eine Entscheidung, die bei vielen Zuschauern für Verwunderung sorgte. Ein neues Interview könnte nun erneut die Schummel-Vorwürfe der Fans befeuern …

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas und seine Jessy haben ihr Beziehungschaos gelöst, so scheint es. Doch die Spekulationen reißen nicht ab. Nun äußert sich Jessy zu den Gerüchten, dass sie vorher zu ihrem Ex zurückgekehrt sei.

Ups, damit hatte er wohl nicht gerechnet! "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz, 31, muss für die Wahl seines Outfits jede Menge Kritik im Netz einstecken ...

Ist Jenefer Riili der wahre Grund für die Trennung von Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32? Das behauptet zumindest ein "Kampf der Realitystars"-Kollege. Während Chris dazu schweigt, könnte die Ex-BTN-Darstellerin jetzt auf die Gerüchte reagiert haben ...

Thomas Anders, 58, und Dieter Bohlen, 67, waren mit Modern Talking und Hits wie "Cheri Cheri Lady" als Pop-Duo weltweit erfolgreich. Seit Jahren soll zwischen den beiden eine angebliche Rivalität bestehen. Doch jetzt räumt Thomas Anders mit den Gerüchten auf und spricht Klartext ...

Die Fans haben sich an den neuen Jenke von Wilmsdorff, 55, noch immer nicht gewöhnen können. Doch wie denkt der Extrem-Journalist selbst heute über sein Schönheits-Experiment?

Mit einem Nagellack können wir unserem Outfit den letzten Schliff verpassen. Dass eine Maniküre nicht direkt ein kleines Vermögen kosten muss, beweist das riesige Drogerie-Sortiment. Dort haben wir die 5 besten Nailpolishes entdeckt, die echte Must-haves sind. 

Prinz Philip († 99) starb am Morgen des neunten April. Nun wurde seine Sterbeurkunde veröffentlicht und ein Detail darauf sorgt für Erstaunen.

Abgekartetes Spiel bei "Let's Dance"? Nach der plötzlichen Rückkehr von Nicolas Puschmann, 30, reagiert RTL jetzt auf die Inszenierungs-Vorwürfe.

Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, 39, hat kein Problem damit, die Balance zwischen Arbeit und Familie zu finden. Doch der TV-Star bekommt im Netz viel Gegenwind für ihre Entscheidung.