Artikel-Archiv vom 07. Mai 2021

Herzogin Meghan, 39, beklagte sich im Skandal-Interview mit Oprah Winfrey darüber, wie die Royals mit ihr umgingen. Doch nun kommt die Frage auf, ob ihr Mann ebenfalls daran Schuld gewesen sein könnte, dass ihr Leben im Palast nicht so war, wie sie es sich erhofft hatte.

Spätestens seit ihrem Charleston in der achten Show von "Let's Dance" müsste Valentina Pahde, 26, jedem ein Begriff sein. Sie ist die Überfliegerin der Show – das sagen sogar die Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann…

Es sind traurige Nachrichten aus der Fernsehwelt: "Guten Morgen Deutschland"-Star Jan Hahn (†47) ist völlig unerwartet gestorben. TV-Kollegen und Freunde nehmen im Netz Abschied von dem sympathischen Moderator.

″In love with my brows!″ Augenbrauen standen noch nie derart im Fokus wie in den vergangenen Jahren. Für viele Frauen zählen die buschigen Eyebrows von Cara Delevingne, 28, zu den absoluten Beauty-Goals. Die gute Nachricht: Mit einem Set kannst du dir Brauen wie vom Profi zaubern.

Das geht Sarafina Wollny, 26, zu weit: Eigentlich wollte die werdende Mama sich ein bisschen Ruhe gönnen und eine Instagram-Pause einlegen - die unterbrach sie jetzt allerdings, um ihrem Ärger über eine Nachricht eines Followers Luft zu machen!

Marc Terenzi, 42, hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Conner, 40, zwei gemeinsame Kinder: Summer, 14, und Tyler, 17. Beiden wurde offensichtlich das musikalische Talent ihrer Eltern weitervererbt. Nun stellt Tochter Summer dieses in einem rührenden Duett mit ihrem Vater unter Beweis. 

Ende Januar wurden die "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald, 35, und Anna Heiser, 30, zum ersten Mal Eltern und genießen seither ihr Familienglück. Doch in ihrer Story verriet die Neu-Mama jetzt, dass sie in Sorge um ihr Baby ist …

Bist du bereit für magische Wimpern? Mit einer beliebten Mascara aus der Drogerie wird dieser Traum wahr. Laut Hersteller sorgt die Wimperntusche für atemberaubende Lashes wie aus dem Paradies … 

Am Valentinstag verkündete Mandy Capristo, 30, glücklich, dass sie endlich wieder verliebt ist. Bisher war die Identität ihres Freundes geheim — bis jetzt! Denn nun teilte sie endlich den ersten süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten …

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann, 32, hat vor wenigen Tagen ihr ungeborenes Baby verloren. Nun meldet sie sich mit einer bewegenden Nachricht nach dem tragischen Verlust bei den Fans zurück.