Artikel-Archiv vom 12. Mai 2021

Danni Büchner, 43, blüht nach dem Liebes-Aus mit Ennesto Monté immer mehr auf. Ist das auch der Grund, warum sie sich nun mit seiner Ex-Freundin trifft?

Désirée Nick, 64, teilt mit ihren Fans ein Bild von sich mit Babybauch – und spricht über ihre Zeit als alleinerziehende Mutter.

Für Mimi Gwozdz, 26, lief ihre "Bachelor"-Teilnahme völlig anders als gedacht: Obwohl sich Niko Griesert, 30, im Finale für sie entschied, wurde aus den beiden kein Paar. Heute ist er mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos, 27, happy. Doch auch die Siegerin machte jetzt eine vielsagende Andeutung …

Heiß, heißer, Beatrice Egli, 32! Die Schlagersängerin zeigt sich den Fans im sexy Abendkleid – doch der Beinschlitz dürfte kein Stück länger sein.

Bill Kaulitz, 31, steht immer wieder öffentlich zu seinen Gefühlen. Der Frontman von Tokio Hotel macht kein Geheimnis daraus, wie es ihm geht. Doch so emotional hat man ihn auf Instagram zuletzt eher selten gesehen.

Bereits seit einiger Zeit wird wieder fleißig über eine Nachfolgerin von Rosenlady Melissa Damilia, 25, spekuliert. Nachdem zunächst Chethrin Schulze, 28, als neue Bachelorette gehandelt wurde, enthüllte ein Insider jetzt ganz andere Details. 

"Rote Rosen"-Fans kommen in dieser Woche nicht wie gewohnt auf ihre Kosten. Anstatt der üblichen fünf zeigt die ARD nur vier Folgen. Das hat einen ganz bestimmten Grund. 

Jeansjacken sind stylische Begleiter in der Frühling/Sommer-Saison. Der Klassiker unter den Übergangsjacken bekommt dieses Jahr ein cooles Upgrade: Ein Modell im angesagten Superoversized-Look von H&M liegt voll im Trend und schmeichelt wirklich jeder Figur. 

"Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann, 41, zeigt im "Playboy" eine ganz neue Seite von sich. Dazu musste sie allerdings erst einmal den Mut finden.

French Nails zählen zu den Maniküre-Klassikern. Doch diesen Sommer bekommt der Nagellack-Trend ein farbiges Upgrade – und zwar in Form von bunten Nagelspitzen!