Artikel-Archiv vom 14. Mai 2021

Es ist merkwürdig ruhig geworden um Helene Fischer, 36. Für ihre Fans ein Grund zur Sorge ...

Oana Nechiti, 33 und ihr Mann Erich Klann, 34, sind sozusagen das "dritte Auge" der erfolgreichen Tanzshow "Let's Dance" und nehmen auch bei der letzten Folge kein Blatt vor den Mund. Vor allem was die teils fragwürdigen Jury-Bewertungen angeht …

DSDS-Kandidat Shada Ali, 24, spaltete mit seiner skurrilen Art zu singen die Gemüter - und bekam nicht selten Hate im Netz. Doch offenbar nicht nur da, wie er jetzt offen enthüllte …

Strahlende und straffe Haut in nur zwei Wochen? Mit einem Anti-Aging-Serum aus der Drogerie wird dieser Traum wahr. Das ist dem dreifachen Boost an kraftvollen Antioxidantien zu verdanken, die gleich dreifach gegen Falten wirken …
 

Auch in diesem Jahr geht das "Sommerhaus der Stars" in eine neue Runde - und nun sind erste Infos zur kommenden Staffel durchgesickert …

Stefan Mross', 45, Tochter Johanna Mross, 19, gratuliert zum Vatertag nicht ihm, sondern ihrem Stiefvater Lanny Lanner, 46. Eine bittere Botschaft für den Schlager-Entertainer, vor allem nach dem Todesdrama in der Familie …

Danni Büchner, 43, zeigte sich auf Instagram zuletzt eigentlich recht glücklich mit ihrem Leben. Doch ein Ereignis ließ sie nun besonders emotional werden.

Schluss mit unreiner Haut! Mit einem Drogerie-Cleanser wird deine Haut im Handumdrehen von Pickeln und Mitessern befreit!

Bei "Der Bachelor" lernten sich Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, kennen, wurden nach langem Hin und Her aber erst nach den Dreharbeiten ein Paar. Nun sprachen die beiden offen über die schwere Zeit …

Heiß, heißer, Rurik Gislason, 33: Neues Foto vom "Let's Dance"-Kandidat im Netz aufgetaucht – und das raubt den Fans den Atem.