Artikel-Archiv vom 17. Mai 2021

Exklusiv

Auch für das Traumpaar Daniela Katzenberger, 34 und Lucas Cordalis, 53, war der Lockdown eine harte Zeit. Um diese zu verarbeiten, hat die Katze ihre ganz eigenen Wege gefunden ...

Valentina Pahde, 26, spaltet die Gemüter. Während sie von der "Let's Dance"-Jury wöchentlich gelobt wird, muss die GZSZ-Darstellerin im Netz böse Kritik einstecken.

Sarah Lombardi, 28, hat vor Kurzem ihre Sachen gepackt und ist von Köln nach Berlin gezogen. Jetzt zeigt sie auf Instagram ihre neue Wohnung und verrät, aus welchem Grund sie nun in der Hauptstadt, zumindest vorübergehend, lebt. 

Kürzlich machte Eva Benetatou, 29, die Trennung von Chris Broy, 32, öffentlich – dieser soll sogar bereits eine neue Frau daten. Jetzt rechnete Eva in einem emotionalen Statement mit ihrem Ex ab ...

Katarina Witt, 55, nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Die Olympiasiegerin sagt meistens direkt, was sie denkt und steht zu ihrer Meinung. Doch in einem ganz speziellen Interview ging ihr nun eine Frage ein bisschen zu nah.

Mit der Anti-Aging-Routine kann man nicht früh genug beginnen. Bei Frauen ab 30 ist eine Feuchtigkeitscreme super-beliebt: Sie sorgt dank Rosenquarz, Hyaluron und Aloe Vera für einen jugendlich-frischen Super-Glow.

Bye, bye Panda-Augen! Eine brandneue Drogerie-Mascara versiegelt deine Wimpern mit einer wasserfesten Formel, die satte 36 Stunden hält. So brauchst du keine Angst vorm Verwischen haben – selbst an heißen Tagen. 

Trennungs-Drama bei "Temptation Island"? Alicia Costa Pinhero, 26, bricht das TV-Experiment mit ihrem Freund Yasin Mohamed, 29, tatsächlich ab! Ob nun auch die Beziehung zu Ende ist?

Ilka Bessin, 49, scheint ihr Leben komplett umkrämpeln zu wollen. Jetzt teilte sie einen Schnappschuss via Instagram, für den sie von ihren Fans und Followern gefeiert wird. Der Grund: Die Komikerin hat sich äußerlich ziemlich verändert. 

Bei "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova, 34, könnte die Freude derzeit nicht größer sein: Nach über einem Jahr darf sie nun endlich ihre Familie in Russland wieder in die Arme schließen …