Artikel-Archiv vom 18. Mai 2021

Sarafina Wollny, 26, und ihr Ehemann Peter, 28, erwarten ihren ersten Nachwuchs. Ein Posting von Mama Silvia Wollny, 56, sorgt jetzt allerdings für Beunruhigung. 

Bis zum nächsten Friseur-Besuch dauert es noch, doch die Farbe könnte eine Auffrischung gebrauchen? Dann solltest du auf diese Drogerie-Shampoos setzen, die eine Coloration ersetzen.

Laut Insider-Informationen soll Jenefer Riili der Grund für die Trennung von Chris Broy, 32, und Eva Benetatou, 29, sein. Obwohl diese Info längst nicht bestätigt ist, bekommt die ehemalige Soap-Darstellerin viel Hate im Netz - und den lässt sie sich jetzt nicht mehr länger gefallen!

Exklusiv

Julian Reim, 24, hat seine vierte Single "Gravitation" veröffentlicht. Im Instagram-Live-Interview mit OKmag.de spricht der Sohn von Matthias Reim über seine Musik, die Beziehung zu seinem Vater, warum es erst einmal kein Duett mit seiner Schwester Marie Reim geben wird und vieles mehr ...

Anzeige

Endlich wieder "GLOW by dm"! Am 20. Mai findet die beliebte Beauty-Convention im Rahmen der ″GLOW  – 30 Days of Summer“-Kampagne endlich wieder statt – und zwar live auf YouTube (hier geht's zum Livestream). Moderiert wird das coole Live-Event dabei von Influencerin Anika Teller sowie von der Moderatorin Julia Krüger. Mit dabei sind Top-Brands aus den Bereichen Beauty und Lifestyle – und die haben allerlei Must-have-Produkte im Gepäck!

Wird das Rätsel um die vermisste Maddie McCann nach fast 15 Jahren endlich gelöst? Neue Beweise stimmen Staatsanwalt Hans Christian Wolters jetzt zuversichtlich …

Dass sich Caro, 42, und Andreas Robens, 54, nichts gefallen lassen, ist nicht neu. Doch mit der Reaktion auf einen Kommentar haben die Fans des "Goodbye Deutschland"-Paares wohl nicht gerechnet …

Die Sendung "Die Geissens" von Robert, 57, und Carmen, 56, Geiss befindet sich eigentlich in der Sommerpause. Doch nun hat RTLZWEI eine Entscheidung getroffen, die überrascht.

Sophia Vegas, 33, und Bert Wollersheim, 70, gehen zwar schon länger getrennte Wege, doch jetzt gibt es Grund zur Sorge: Der Rotlichtkönig ist an COPD erkrankt und kann nicht nach Deutschland zurückkehren.

Wo steckt Laura Müller, 20, bloß? Seit Monaten ist die Ehefrau von Michael Wendler, 48, untergetaucht, von ihr fehlt jede Spur. Nun gibt es eine neue Theorie für ihre Social-Media-Abstinenz …