Artikel-Archiv vom 21. Mai 2021

Mit einem bewegenden Posting hatte "Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova, 34, kürzlich angedeutet, dass eine harte Zeit hinter ihr liegt. Den traurigen Grund dafür offenbarte sie jetzt in ihrer Instagram-Story …

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Philipp hat Grund zur Freude: Der Ex-Kandidat präsentiert sich seinen Fans jetzt erstmals mit Toupet.

"Die Alm" ist zurück! Nach 10 Jahren TV-Pause dürfen sich Fans der Reality-Show auf ein Comeback bei ProSieben freuen. Welche 13 Promis mit dabei sind, erfährst du hier …

Exklusiv

Daniel Hartwich, 42, zeigte sich in der letzten "Let’s Dance"-Folge gesundheitlich angeschlagen. Fällt der RTL-Moderator etwa am Freitagabend aus? Jetzt äußert sich der Sender.

Um Wolfgang Petry, 69, war es die letzten Jahre still geworden, jetzt plant der Sänger offensichtlich ein großes Comeback …

Kalkül oder Versehen? Heidi Klum, 47, teilte im Netz ein Posting, dass für Diskussionen sorgt.

In der neuen TV-Doku "The Me You Can't See" mit Oprah Winfrey, 67, und Prinz Harry, 36, sprach Lady Gaga, 35, nun offen wie nie über eines der schlimmsten Kapitel ihres Lebens: Mit nur 19 Jahren wurde sie von einem Musik-Manager vergewaltigt und anschließend schwanger …

Mit großen Schritten gehen wir auf den Sommer zu – der perfekte Anlass, sich nach den Fashion-Trends 2021 umzuschauen. An welchen coolen Styles wir diese Saison nicht vorbeikommen, und welche Looks wir schon jetzt tragen können, erfährst du hier. 

Erst vor wenigen Stunden gaben Sam Dylan, 30, und Rafi Rachek, 31, ihre Trennung bekannt, doch schon jetzt bahnt sich bei dem Ex-Paar ein heftiger Rosenkrieg an …

Sarafina Wollny, 26, und Ehemann Peter, 27, sind Eltern geworden. Aufgrund von Komplikationen brachte die Tochter von Silvia Wollny, 56, am 18. Mai ihre Zwillinge per Notkaiserschnitt zur Welt. Und jetzt meldete sich die frisch gebackene Mama erstmals selbst zu Wort!