Artikel-Archiv vom 24. Mai 2021

Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel, 55, kommt mal wieder gar nicht gut an. Zieht der Sender nun Konsequenzen?

Danni Büchner, 42, hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. So sah die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin früher aus...

Anke Engelke, 55, nimmt erneut auf dem "Wer wird Millionär?"-Stuhl von Günther Jauch, 64, Platz. Beim "Prominenten-Zocker-Special" möchte sie nun endlich die Million gewinnen. Doch der Frust über den Rate-Patzer sitzt bei ihr immer noch tief.

Monatelang war es um Michael Wendlers, 48, Ex-Frau ruhig. Jetzt meldet sich Claudia Norberg, 50, zurück – und nimmt Abschied.

Oliver Pocher, 43, überraschte mit seinem Sieg bei der Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" alle. Nun will er seinen Triumph wiederholen - doch es gibt etwas, das ihm große Angst macht.

Zum Staffelende war bei "Grill den Henssler" wieder mächtig Dampf auf dem Kessel. Moderatorin Laura Wontorra, 32, wurde außerdem echt sauer auf Steffen Henssler, 48, weil der gemogelt hatte.

Schon wenige Tropfen genügen: Mit einem Anti-Aging-Serum werden Falten effektiver gemindert als mit anderen Pflegeprodukten. Aber welche Intensivseren sind wirklich gut? Wir haben den großen OK! Test gemacht und die Falten-Killer genauer unter die Lupe genommen. 5 Beauty-Seren haben uns dabei besonders gut gefallen. 

Hat Laura Maria Rypa, 25, nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi, 28, einen neuen Freund? Eine Aussage der Influencerin sorgt jetzt für Spekulationen ...

Ein neues Posting von "Bauer sucht Frau"-Star Gerald Heiser, 36, löst eine Diskussion unter den Fans aus …

 

Daniela Katzenberger, 34, zeigt sich im knappen Bikini im Pool – doch die Fans der Kult-Blondine haben nur Augen für ein Detail auf den Aufnahmen! Trägt die Kult-Blondine hier tatsächlich Perücke?