Artikel-Archiv vom 26. Mai 2021

ZDF-"Fernsehgarten"-Star Andrea Kiewel, 55, hatte mit ihrer Sendung zuletzt wenig Glück. Immer wieder gab es Spott und Häme für die Moderatorin und ihre Sendung. Nun wurde sie sogar von einem Gast kritisiert.

Rebecca Mir, 29 und Profitänzer Massimo Sinató, 40, schwelgen seit Tagen im Babyglück. Nun gibt es endlich ein neues Foto der Moderatorin – und das macht die Fans sprachlos!

"Bachelor" Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, sind erst seit wenigen Wochen ein Paar - und sprachen bei Instagram jetzt sogar schon von Hochzeit!

Exklusiv

Es ist offiziell: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord, 26, wird 2021 als neue Bachelorette die Rosen bei RTL verteilen — doch die Zuschauer bezweifeln schon jetzt ihre ernsten Absichten …

Und schon wieder ist ein Deal bei "Die Höhle der Löwen" geplatzt. Diesmal kam es zur Meinungsverschiedenheit zwischen dem Gründer von "The Makery" und Inverstor Georg Kofler, 64. Nach der Sendung kam alles anders als geplant...

Du bist auf der Suche nach einer wahren Wunderwaffe gegen Falten? Wir haben in der Drogerie die besten Ampullen ausfindig gemacht, auf die wir jetzt nicht mehr verzichten können…

Dass Andrej Mangold, 34, und Chris Broy, 32, nach dem "Sommerhaus"-Eklat keine besten Freunde mehr werden, war wohl klar. Doch auch nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" scheinen die beiden nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen zu sein …

In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" ist Drama Programm. In den nächsten Wochen wird vor allem die Serienfigur Amelie durch einige Höhen und Tiefen gehen müssen. Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck, 34, verrät nun, was die Zuschauer erwartet. Achtung: SPOILER!

Nach 8 Monaten Auszeit kehrt Serien-Liebling Francisco Medina, 44, zu "Alles was zählt" zurück – ganz zur Freude seiner Fans!

Musste das wirklich sein? Eine Aussage von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 56, sorgt für Unverständnis bei den Profitänzern.