Artikel-Archiv vom 02. Juni 2021

Silvia Wollnys, 56, jüngste Tochter Loredana, 17, meldet sich im Netz zurück – und präsentiert ihre neue Figur!
 

Nach einer vielsagenden Andeutung rätseln die Fans von Daniela Katzenberger, 34, was die vor ihnen verbergen könnte. Die TV-Blondine kündigte an, dass das Geheimnis in den neuen Folgen ihrer RTLZWEI-Doku gelüftet werde, doch das ist bislang nicht passiert und heute (2. Juni) laufen bereits die finalen Episoden …

In den Sommermonaten trocknen die Spitzen aufgrund der hohen Sonnenstunden schneller aus. Mit der richtigen Haarpflege kannst du deiner Mähne in Sekunden mehr Feuchtigkeit verleihen. Ein Spray Conditioner spendet einen intensiven Feuchtigkeits- und Frischekick. 

Bei "Sing meinen Song" sollte es in Folge 7 eigentlich um Johannes Oerding, 39, gehen, doch schnell lenkte Nura, 32, alle Aufmerksamkeit auf sich. Die Rapperin musste die Show sogar abbrechen, über die Gründe wird im Netz gerätselt …

Der nächste "Höhle der Löwen"-Deal ist gescheitert. Carsten Maschmeyer, 62, investierte nach der TV-Show doch nicht in das Reise-Startup "Lambus". 

Halte deine Kreditkarte bereit: Am 21. und 22. Juni findet der Amazon Prime Day statt, der uns den Sommer mit tollen Schnäppchen versüßt. Beim Shopping-Event des Jahres kannst du ordentlich sparen – vorausgesetzt, du bist Prime-Mitglied. Hier erfährst du alles, was du zu den krassen Deals wissen musst.

Auch nach der "Bachelor"-Staffel hält Niko Griesert, 30, mit einigen Damen Kontakt. Der Rosenkavalier und Michéle de Roos, 27, haben eine Kandidatin besucht.

Oje, für Pietro Lombardi, 28, lief am letzten Wochenende einiges schief. Nicht nur sein Handy fiel einem Wasserschaden zum Opfer, auch seinen Führerschein musste der Sänger abgeben. 

Knapp zwei Wochen nach der dramatischen Geburt von Sarafina Wollnys, 26, Zwillingen ist nicht nur das Geschlecht des Wollnys-Nachwuchs bekannt, sondern auch die Namen enthüllte die Neu-Mama bereits - und nun gibt es auch ein erstes Foto der beiden neuen Familienmitglieder.

Florian Silbereisen, 39, Jan Smit, 35, und Christoff de Bolle, 44, haben als Schlager-Trio KLUBBB3 riesige Erfolge gefeiert. Bei einem Bandmitglied kam es jetzt zu einer schmerzhaften Trennung …