Artikel-Archiv vom 08. Juni 2021

DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 25, hatte keinen sonderlich leichten Karrierestart: Wegen der Pandemie fällt eine Tour flach, auch ein Album soll es von dem Sänger nicht geben. Nun gibt es allerdings Hinweise, die andere Sprache sprechen …

Prinz Philip († 99) starb noch vor der Geburt seines elften Ur-Enkelkindes. Doch der Name, für den Prinz Harry und Herzogin Meghan sich entschieden haben, hat auch viel mit dem Herzog von Edinburgh zu tun. Das sorgt für große Diskussionen.

Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über eine Affäre zwischen Jenefer Riili und Chris Broy, 32, in den Medien. Ein eindeutiges Statement via Instagram sollte jetzt Klarheit schaffen ...

Nach Willi Herrens Tod ist es still um seine Ehefrau Jasmin Herren, 42, geworden. Nun meldet sie sich mit einem emotionalen Statement wieder bei ihrer Community. 

Laura Müller, 20, wurde durch ihre Beziehung zu Michael Wendler, 48, zum It-Girl. Doch seitdem hat sich einiges verändert. Ehe, "Playboy"-Shooting, Umzug in die USA – ihr Leben und auch Laura selbst haben sich komplett verändert!

Emotionaler Moment für Florian Silbereisen, 39: In seiner TV-Show "Schlagercountdown" gab es ein überraschendes Geständnis zur Trennung.

Seit ein paar Tagen wird spekuliert, wer ins diesjährige "Sommerhaus der Stars" einzieht. Auch "Bachelor“-Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, stehen auf der Liste. Nun beziehen die beiden erstmals Stellung zu dem Gerücht!

Bei "Die Höhle der Löwen" ist der Wurm drin: Schon in den letzten Wochen wurde immer wieder bekannt, dass Deals nach der TV-Ausstrahlung plötzlich doch geplatzt sind - und das sollte auch nach dem Finale der aktuellen Staffel nichts anders sein …

Verliert "Sturm der Liebe" ein "Super-Biest"? Ariane scheint ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen zu wollen.

Es fließen Tränen: Im großen RTL-Special verrät das "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald, 35, und Anna Heiser, 30, wie dramatisch die Geburt ihres Kindes wirklich war.