Artikel-Archiv vom 14. Juni 2021

Ein Schock für viele "Das Supertalent"-Fans: Daniel Hartwich, 42, und Victoria Swarovski, 27, sind angeblich raus! RTL will im kommenden Jahr das Format verändern. Dafür müssen nicht nur die beiden Publikumslieblinge das Feld räumen ...

In einem Podcast spricht die Charlotte Würdig, 42, über eine Trennung. Meint sie damit ihre gescheiterte Ehe zu Sido, 40?

Was steckt hinter dem plötzlichen Rückzug von Bauer Patrick, 25? Seit einiger Zeit ließ er seine Fans auf Social Media im Ungewissen. Klar, dass dann die Gerüchteküche anfängt zu brodeln. Antonia, 21, will dies jedoch direkt verhindern …

 

Hello Sunshine! Mit einem Selbstbräuner kannst du dir ruckzuck einen sonnengeküssten Teint zaubern. Besonders beliebt sind sogenannte Self Tanning Drops, die für eine spontane und intensive Bräune sorgen. Ein Produkt bietet on top noch einen Anti-Aging-Effekt. 

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen, 43, hält seit 2013 die Zuschauer vom "Frühstücksfernsehen" in den Morgenstunden bei Laune. Nun verabschiedete sie sich bei Instagram in den Urlaub – und hat tatsächlich heimlich geheiratet!
 

Bye, bye Panda-Augen! Im Sommer halten einige Mascaras weder der Hitze noch dem Schwitzen stand, sodass sich unschöne Streifen unter den Augen breitmachen. Wie gut, dass es wasserfeste Varianten gibt, die wirklich jeder Situation standhalten. Hier findest du die beste Waterproof-Wimperntusche aus der Drogerie.

Beatrice Egli, 32, geht offiziell als Single durchs Leben. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, zwischen ihr und Schlager-Kollege Florian Silbereisen, 39, könnte etwas laufen. Nun brachte die Sängerin ein für alle Mal Licht ins Dunkle.

Silvia Wollny, 56, gilt als Löwenmama, weil sie sich stets schützend vor ihre Kinder stellt. Doch nicht nur die liegen ihr am Herzen, sondern auch die Vierbeiner. Bei Instagram teilte sie jetzt ein Foto einer Spendenaktion - und muss sich dafür fiese Vorwürfe gefallen lassen.

Rúrik Gíslason, 33, tanzte sich bei "Let’s Dance" nicht nur in die Herzen der Jury, sondern vor allem in die der weiblichen Zuschauer. Doch wie sieht es im Privatleben des Fußballers aus? Bei "Guten Morgen Deutschland" sprach er nun Klartext!

Dass auch bei den wohl bekanntesten TV-Millionären Robert, 57, und Carmen, 56, Geiss nicht immer alles nach Plan läuft, dürfte die heutige Episode (14. Juni) von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" zeigen, denn in der Folge kommt es zum Mega-Drama …