Artikel-Archiv vom 16. Juni 2021

Daniela Katzenberger, 34, steht seit vielen Jahren im Fokus der Öffentlichkeit und stellte immer wieder unter Beweis, dass sie keine naive Blondine, sondern eine gute Geschäftsfrau ist. Nun wurde auch das Geheimnis um das Vermögen des TV-Stars gelüftet … 

Die Sommerzeit ist schon die schönste Jahreszeit, oder? Doch einen negativen Aspekt gibt es leider: Das Make-up hält der Hitze meistens nicht stand. Schluss damit! Wir verraten dir, mit welchen Tricks deine Foundation selbst dem heißesten Tag des Jahres standhält!

"Sturm der Liebe"-Fans sind normalerweise sehr geduldig mit der Serie und dem aktuellen "Traumpaar". Doch in dieser Staffel scheint es so, als hätten es die Macher der Telenovela einfach übertrieben.

Nach dem DSDS-Aus von Dieter Bohlen, 67, wird seit Monaten über seinen Nachfolger gerätselt. Ein Name kommt da besonders häufig auf: Florian Silbereisen, 39. Offenbar soll sich der Sänger bereits in Verhandlungen mit RTL befinden. Hat der Sender etwa seinen neuen DSDS-Chef gefunden?

Während sich Valentina Pahde, 26, bei "Let’s Dance" bis ins Finale kämpfte, mussten die GZSZ-Fans monatelang auf Sunny verzichten. Nun ist sie zurück am Set - und verriet jetzt, wie sich das für sie anfühlt.

Evelyn Burdecki, 32, verfolgt das Pech in der Liebe. Schon lange sucht sie nach ihrem Mr. Right, doch der lässt ihrem neuesten Instagram-Posting zufolge noch immer auf sich warten. 

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Endlich können wir wieder die Outdoor-Saison genießen. Allerdings strapazieren die UV-Strahlen unsere Haut, sodass sie eine SOS-Hilfe benötigt – und die gibt es in Form von wirksamen Anti-Aging-Ampullen. 

"Goodbye Deutschland“-Star Oksana Kolenitchenko, 33, steht gerade ein ganz schwerer Schritt bevor. Ehemann Daniel und sie müssen sich von ihrer geliebten "Next Door Lounge" in Los Angeles verabschieden. Dabei wurde die Auswanderin nun ganz emotional - und regte ihre Follower zum Nachdenken an.

Am vergangenen Sonntag eröffnete Schlagerstar Ramon Roselly, 27, den "ZDF-Fernsehgarten" mit seinem Song "Komm und bedien dich" – und musste für seinen Auftritt harte Kritik einstecken. 

Als Adeline Norberg, 19, vor wenigen Wochen mithilfe von Mama Claudia Norberg, 50, aber ohne Papa Michael Wendler, 48, und Stiefmutter Laura Müller, 20, nach Los Angeles umzog, behaupteten böse Zungen schnell, die Studentin würde vor ihrem Vater und dessen Frau flüchten - doch stimmt das auch wirklich?