Artikel-Archiv vom 18. Juni 2021

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, sorgen schon wieder für Zündstoff. Dabei sollten die beiden sich doch eigentlich auf ihre kleine Familie konzentrieren...

Brad Pitt, 57, und Angelina Jolie, 46, liefern sich seit Jahren einen erbitterten Scheidungskrieg. Dabei hat die Liebesgeschichte der beiden Superstars einst so schön begonnen. Ein ehemaliger Leibwächter enthüllte nun Details.

Carmen Geiss, 56, ist mit 819.000 Abonnenten auch als Influencerin erfolgreich. Ihr neuester Instagram-Post löst unter ihren Fans jedoch Diskussionen aus …

Obwohl es noch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" so schien, als würden Lisa, 30, und Michael, 36, perfekt zusammenpassen, hielt ihre Liebe nicht. Doch der TV-Kandidat fand sein Glück trotzdem und präsentierte seine neue Freundin nun auch seiner Community - inklusive kleiner Überraschung!

Wie schön! Bei Instagram postete "Let’s Dance"-Sieger Rúrik Gíslason, 33, jetzt ein neues Foto - und verkündete, was ihn derzeit besonders happy macht.

Puh, bei Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke, braucht unsere Haut einen Frische-Kick. Eine Drogerie-Creme mit Hyaluron gilt als wahrer Feuchtigkeitsbooster, die die Haut satte 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt – und daher das Must-have für die Hautpflege im Sommer ist. 

Kürzlich verkündete "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo, 30, die Trennung von seiner Verlobten Annika. Via Instagram machte der TV-Star seiner Ex jetzt allerdings eine auffällige Liebeserklärung.

Im Sommer neigt fast jeder zu fettiger Haut, vor allem in der T-Zone. Das muss aber nicht sein! Mit der richtigen Tagescreme können wir uns im Handumdrehen ein mattes Finish zaubern. Hier findest du die drei besten Produkte mit ausgleichender Wirkung!

Prinz Charles, 72, kann und will nach dem Tod von Prinz Philip mehr Verantwortung übernehmen. Der Thronfolger schreckt nun auch vor deutlichen Worten nicht zurück.

Bei der Haarpflege im Frühling/Sommer solltest du auf intensive Feuchtigkeit und UV-Schutz setzen. Ein günstiges Leave-in-Spray gilt als Wunderwaffe gegen externe Sommereinflüsse …