Artikel-Archiv vom 19. Juni 2021

Laura Müller, 20, ist seit Monaten abgetaucht. Insider vermuten dahinter einen ganz bestimmten Grund…

 Nach dem WM-Sieg 2014 feierte Jogi Löw, 61, ganz Deutschland. Doch der Bundestrainer hatte auch schwere Zeiten ...

Herzogin Meghan, 39 und ihr Ehemann Prinz Harry, 36, sorgen mal wieder für Wirbel. Der Name ihrer kleinen Tochter sorgt für Entsetzen – vor allem bei der Royal Family.

Die Suche nach einem guten Make-up kann oft Jahre dauern, schließlich soll sie all unseren Hautbedürfnissen gerecht werden. Wer zu unreiner, fettiger oder Mischhaut neigt, der möchte ein mattierendes und Poren minimierendes Produkt – dann haben wir ein tolles Must-have für dich! Eine günstigste Drogerie-Foundation soll wie ein Puder mattieren und so den unschönen Glanz nehmen. 

Sarah-Jane Wollny, 22, hält sich im Gegensatz zu ihren Schwestern Sarafina, 26, oder Calantha Wollny, 20, eigentlich eher im Hintergrund. Jetzt geriet die Tochter von Silvia Wollny, 56, mit ihrer neuen Figur in die Schlagzeilen - und das passt Sarah-Jane ganz und gar nicht!

Im Dezember letzten Jahres wurden die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Melissa, 29, und Philipp, 33, zum ersten Mal Eltern – ein Familienfoto sorgte jetzt für bitterböse Kommentare im Netz ...

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 54, hätte eigentlich allen Grund zur Freude, denn vor einigen Wochen ist sie erneut Oma geworden. Doch jetzt enthüllte sie traurige Details …

Cristiano Ronaldo, 36, befindet sich momentan in München und bereitet sich auf das Spiel gegen die deutsche Mannschaft am Abend vor. Doch während der Star-Kicker zwischen Deutschland und Ungarn hin und her reist, ereignete sich nahe seines Zuhauses eine Tragödie.

Der "Friends"-Star Matthew Perry, 51, ist wieder Single – und muss seine Dämonen alleine bekämpfen. Ob das klappt?

Der Nationalspieler Leroy Sané, 25, gibt aktuell wieder sein Bestes auf dem Fußballfeld. Was viele nicht wissen: Er ist seit vielen Jahren vergeben und sogar bereits Papa. Die Glückliche an seiner Seite ist sogar keine Unbekannte …