Artikel-Archiv vom 28. Juni 2021

Davina Geiss, 18, hat allen Grund zur Freude: Die Tochter von Robert, 57, und Carmen Geiss, 56, hat ihr Abitur bestanden. Doch wie geht es nun für die junge Frau weiter? Die Fans haben eine traurige Theorie …

Kürzlich machte "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 30, ihre Corona-Infektion öffentlich – jetzt teilte die frischgebackene Mama weitere besorgniserregende Nachrichten mit ihren Followern im Netz. 

Mit einem Glätteisen kannst du dir im Handumdrehen sowohl einen Sleek Look als auch sanfte Beach Waves zaubern. Bislang mussten unsere Haare für das Styling trocken sein, doch ein neues Styling-Tool kann mehr: Es glättet selbst nasse Haare, wodurch die Stylingzeit um die Hälfte verkürzt werden kann!

Sind wir nicht alle auf der Suche nach der ewigen Jugend? Ein Anti-Aging-Serum kommt der Quelle der Jugend ziemlich nahe: Es stellt die jugendliche Frische der Haut wieder her und perfektioniert deinen Teint dank Hagenbuttenöl und Hyaluron.

Das dürfte Danni Büchner, 43, gar nicht gefallen: Ennesto Monté, 46, machte mit einer Instagram-Story jetzt deutlich, dass er seinen Liebeskummer ein für alle Mal überwunden zu haben scheint …

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, sind endlich Eltern geworden. Auf Instagram teilte die beiden nun ein erstes Foto ...

Um Jürgen Drews, 76, war es zuletzt still geworden. Der König des Ballermanns hat sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun verkündet er beunruhigende Nachrichten.

Der Sender VOX verkündete kürzlich, dass die Zusammenarbeit mit Caro, 42, und Andreas Robens, 54, vorerst pausieren wird. Dennoch scheinen die TV-Stars ein Comeback nicht auszuschließen.

Das Maximale aus den Wimpern herausholen und gleichzeitig das Wachstum ankurbeln? Mit einer gehypten Mascara ist das tatsächlich möglich. Mit der Wimperntusche erlebst du einen Wow-Grow-Effekt!

Die GZSZ-Fans kommen nicht zur Ruhe: Nachdem sie gerade erst um das Leben von Toni (Olivia Marei, 31) bangen mussten, hängt nun offenbar auch das von Tobias (Jan Kittmann, 38) am seidenen Faden ... Achtung, Spoiler!