Artikel-Archiv vom 29. Juni 2021

Exklusiv

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Oksana Kolenitchenko, 33, musste bereits einen TV-Dreh abbrechen. Der Grund: schwere gesundheitliche Probleme! Im Interview mit OKmag.de spricht die Unternehmerin über ihre mysteriöse Krankheit.

Unser Nationalheld Manuel Neuer, 35, hat schon einige Beziehungen hinter sich. Auch vor Nina Neuer, 27, stand eine starke Frau hinter ihm: Seine Ex-Freundin Kathrin Gilch, 37! Was diese heute so macht und wie es ihr geht, verraten wir euch hier ...

Bei den tropischen Temperaturen trinken wir mehr – aber auch unsere Haut hat Durst! Wir haben eine Feuchtigkeitscreme in der Drogerie entdeckt, die dank wertvoller Pflanzenöle eine langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Gleichzeitig stärkt die Hautpflege den natürlichen Schutzmantel. 

Kürzlich verkündete Eva Benetatou, 29, die Geburt ihres Babys – und damit auch den Namen ihres Sohnes. Dieser scheint in der Promi-Welt aktuell hoch im Kurs zu stehen und sorgte damit für neuen Wirbel ...

Danni Büchner, 43, hat genug: Schon wieder hagelte es bittere Kritik von ihren Followern. Doch diese lässt die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin nicht auf sich sitzen!

Jogi Löw, 61, hat sein Leben dem Fußball gewidmet, blickt trotz der EM-Schlappe auf viele Erfolge zurück. Doch dafür mussten einige private Themen zurückstecken. In einem Interview verriet er, warum er keine eigenen Kinder hat.

Exklusiv

Wie geht es nach all den Skandalen für Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, weiter? Darüber sprach Ex-Manager Markus Krampe, 44, in unserem Podcast "Fresh oder Trash" und verriet, wie er über ein mögliches Comeback denkt ...

Maite Kelly, 41, steckt normalerweise jeden mit ihrer Energie und ihrer guten Laune an. Doch bei einem Auftritt verriet sie nun, dass das für ihr Umfeld nicht immer einfach ist.

Es ist echt zum Verrücktwerden: Pickel kommen immer dann, wenn man sie absolut gar nicht gebrauchen kann – das dürfte auch Model Kendall Jenner, 25, kennen. Zum Glück gibt es Azulen-Paste. Das Naturprodukt soll die Unreinheiten quasi im Schlaf bekämpfen …

Fast jede Frau träumt von langen Haaren. Damit der Rapunzel-Look aber auch wirklich schön ist, sollte die Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen gesund glänzen und geschmeidig sein. Doch die Realität sieht oftmals anders aus: Gerade im Sommer sind die Längen oftmals strohig. Schluss damit! Keratin ist die SOS-Pflege für lange Haare …