Artikel-Archiv vom 30. Juni 2021

Exklusiv

Nadja Abd el Farrag, 56, ist in ihrem Leben durch Höhen und Tiefen gegangen. Im exklusiven Interview mit OKmag.de spricht sie über ihr rasantes Leben auf der Überholspur, schmerzhafte Momente und verrät, was sie zukünftig ändern möchte.

War etwa doch alles ganz anders? Obwohl Andrej Mangold, 34, eigentlich nicht mehr mit dem "Sommerhaus der Stars" in Verbindung gebracht werden wollte, packte er im Podcast "Ready or Not" mit Sam Dylan, 30, über den TV-Eklat rund um Eva Benetatou, 29, aus.

Retinol ist DER Anti-Aging-Wirkstoff schlechthin. Doch gerade Menschen mit empfindlicher Haut vertragen den Falten-Killer nicht so gut. Bakuchiol ist die sanfte Alternative zum gehypten Beauty-Booster. Welche Produkte gut sind und alles, was du zur pflanzlichen Alternative wissen musst, erfährst du hier. 

Carmen Geiss, 56, präsentiert bei Instagram gerne, was sie hat und liebt es, im Netz zu polarisieren. Die neuesten Postings der Millionärin scheinen den Fans allerdings so gar nicht zu gefallen ...

Während Jan-Josef Liefers, 56, für Dreharbeiten außerhalb von Berlin ist, wurden seine Ehefrau Anna Loos, 50, gemeinsam mit den Töchtern, ihrer und seiner Mutter aufgrund einer Bombenentschärfung evakuiert. Jetzt spricht Anna über den dramatischen Abend und macht auf ein wichtiges Thema aufmerksam. 

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Was in der heißen Jahreszeit in keinem Kleiderschrank fehlen darf, sind luftige Kleider. Und wir haben jetzt ein Tunika-Kleid entdeckt, das in dieser Saison nicht nur voll im Trend liegt, sondern auch noch kleine Problemzonen kaschieren kann.

Juhu, die Bade-Saison ist eröffnet. Du bist noch auf der Suche nach neuer Swimwear? Dann aufgepasst! Wir haben die schönsten Bikinis und Badeanzüge zum Schnäppchenpreis rausgesucht. Kein Modell kostet mehr als 50 Euro!

Rebecca Mir, 29, ist zurück im TV – und sorgt damit für Begeisterung! Doch nicht alle Fans sind so glücklich darüber, wie sich bei ihrem neuesten Instagram-Post herausstellt ...

Guido Maria Kretschmer, 56, musste einen großen Verlust verkraften. Vor wenigen Jahren starb seine gute Freundin Anne. Heute denkt der Modedesigner mit einem Lächeln an ihre Freundschaft zurück und ist ihr dankbar für eine wichtige Lektion, die sie ihm gelehrt hat. 

Obwohl GZSZ-Liebling Valentina Pahde, 26, haufenweise Fans und Follower hat, muss sich auch die schöne Schauspielerin immer wieder negative Kommentare im Netz gefallen lassen ...