Artikel-Archiv vom 03. Juli 2021

Die neue DSDS-Jury kommt bei den Fans nicht sonderlich gut an! Dieter Bohlen, 67, dürfte das freuen …

Laura Müller, 20, ist zurück: Nach monatelanger Social-Media-Abstinenz meldete sich die Ehefrau von Michael Wendler, 49, kürzlich wieder im Netz zurück und scheint auch als Influencerin einen neuen Versuch wagen zu wollen - und zwar offenbar mithilfe ihres Vierbeiners!

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" heirateten die beiden TV-Kandidaten Melissa, 29, und Philipp, 33, und gründeten anschließend eine Familie. Was zunächst nach purer Harmonie klingt, scheint sich jetzt im Netz ganz anders anzuhören ...

Über die Familie von "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel, 56, ist wenig bekannt. Dabei ist die Moderatorin Mutter von zwei Söhnen. Wer sind die beiden?

Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, können einfach nicht ohneeinander. Die Reality-Stars sind wieder zusammen! Das machte Ennesto nun mit einem Instagram-Foto von ihrer gemeinsamen Ibiza-Reise bekannt.

Show-Schlappe für Thomas Gottschalk, 71: Seine SWR-Sendung "Gottschalk feiert: Nochmal 18!" wird vom Sender offenbar nicht verlängert. 

Thomas Willms, 48, wird durch seine Teilnahme an dem RTL-Format "Bauer sucht Frau" bekannt – seit Kurzem herrscht via Social Media allerdings Funkstille bei dem Landwirt, ein Grund zur Sorge? 

Das Liebeskarussell im Leben von Angelina Jolie, 46, dreht sich weiter. Ist die Schauspielerin etwa wieder verliebt? Der Hollywood-Star wurde jetzt an der Seite eines berühmten Sängers gesichtet. 

Prinz Charles, 72, und Prinz William, 39, wollen die Attacken von Prinz Harry nicht länger auf sich sitzen lassen. Nun ziehen sie Konsequenzen.

In der letzten "Bachelor"-Staffel sorgte Niko Griesert, 30, für ordentlich Chaos – hinter den Kulissen kam es jetzt zu einer überraschenden Trennung ...