Artikel-Archiv vom 05. Juli 2021

Damit die Kult-Kochshow perfekt über den Bildschirm flimmert, bedarf es einiger Vorbereitung. "IN" weiß, was hinter den Kulissen abgeht …

Nachdem es wochenlang still um Laura Müller, 20, geworden war, scheint sie gemeinsam mit Michael Wendler, 48, jetzt ihr großes Comeback feiern zu wollen ...

"Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko, 33, und Ehemann Daniel haben anstrengende Zeiten hinter sich. Und es scheint so, als würde der Stress für die kleine Familie einfach nicht weniger werden.

Kürzlich verkündete Eva Benetatou, 29, die Geburt ihres Babys – die Reaktion von ihrem Ex-Verlobten Chris Broy, 32, sorgte dabei für Wirbel im Netz. Jetzt meldete sich der frisch gebackene Vater erstmals mit emotionalen Worten über seinen Sohn bei seinen Followern. 

Bei Andrea Kiewels, 56, "ZDF-Fernsehgarten" herrschte am Sonntag Lebensgefahr für die Gäste. Die Zuschauer und die Moderatorin mussten evakuiert werden …

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, sind tatsächlich wieder zusammen! Doch offenbar freut sich nicht jeder für das Paar ...

Herzogin Kate, 39, verzauberte die Briten vor Kurzem noch mit ihrem Auftritt in Wimbledon. Nun herrscht große Sorge um sie.

Seit Gerda Lewis, 28, und Andrej Mangold, 34, sich gegenseitig in ihren Instagram-Storys zeigten, brodelte die Gerüchteküche rund um eine Affäre der beiden Reality-TV-Stars. Jetzt äußerte sich der ehemalige Bachelor zu den Gerüchten ...

"Sturm der Liebe"-Star Natalie Alison, 43, begeistert die Fans jede Woche in ihrer Rolle der Rosalie. In einem Interview hat sie nun darüber gesprochen, was ihr zu ihrem ganz persönlichen Glück noch fehlt - und dabei verblüffendes verraten.

Was ist bloß bei Pietro Lombardi, 29, los? Der DSDS-Sieger von 2011 kündigte nun an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen und begründete diesen drastischen Schritt damit, dass es ihm derzeit nicht besonders gut gehen würde ...