Artikel-Archiv vom 06. Juli 2021

Anna Heiser, 30, meldete sich trotz Social-Media-Pause auf Instagram zurück. Jetzt setze sie mit ihrem neuesten Post ein Statement, das sich gewaschen hat …

Der Sommer ist da, aber die Strandfigur lässt noch ein wenig auf sich warten? Falls du noch das eine oder andere Kilo abnehmen möchtest, dann könnte dir die Pape-Diät gefallen. Mit dieser Ernährungsmethode sollen wir ″schlank im Schlaf″ werden …

Kürzlich kündigte Pietro Lombardi, 29, via Instagram seinen Rückzug aus den sozialen Medien an – Fans und Follower sind sich sicher, den Grund für diesen Schritt zu wissen: Laura Maria Rypa, 24. 

Endlich steht sie fest: Die neue Jury von "Das Supertalent". Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass Lukas Podolski, 36, auf dem Jurysessel der Kultshow Platz nehmen wird. Jetzt verriet RTL, welche zwei weiteren Stars ihn unterstützen werden. 

"Kampf der Realitystars" ist noch nicht mal im TV angelaufen, da sorgt Andrej Mangold, 34, schon für Spekulationen um eine Teilnahme an einem weiteren Reality-Format: "Promi Big Brother"!

Viele Jahre gehörte Ekaterina Leonova, 34, zu den beliebtesten Profitänzern bei "Let's Dance". Doch seit zwei Jahren ist die Russin nicht mehr auf dem Parkett zu bestaunen. Nun läuft ihr Vertrag mit RTL endgültig aus. Für Ekaterina der richtige Zeitpunkt, einen Neuanfang zu starten. 

Die frisch gebackenen Eltern Sarafina, 26 und Peter Wollny, 28, hatten es nach der komplizierten Geburt ihrer Zwillinge nicht leicht. In ihrer Instagram-Story verrät die junge Mutter, wie sie aktuell mit der Situation klarkommt ...

Daniela Katzenberger, 34, ist bei ihren Followern für ihre sympathische Art und ihre langen blonden Haare bekannt – jetzt teilte die Kult-Blondine ein Foto mit ihren Followern, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist ...

Neue Hiobsbotschaft von Roland Kaiser, 69: Schon vor Wochen gab der Schlagerstar bei Instagram bekannt, dass einige Konzerte in diesem Jahr nicht stattfinden werden. Nachdem nun die nächste Absage folgte, machen die Fans ihrem Unmut im Netz Luft ...

Jürgen Drews bemerkt die Anzeichen des Alters immer mehr. Der 76-Jährige will in Zukunft kürzertreten, wird aber weiterhin auf der Schlager-Bühne auftreten …