Artikel-Archiv vom 08. Juli 2021

Oh, oh! Laura Müller, 20, soll mehrmals gegen die Visumsauflagen verstoßen haben - und das könnte für die Ehefrau von Michael Wendler, 49, schwere Konsequenzen haben!

Der "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, ist erst Anfang diesen Jahres Mutter geworden. Das Leben hat sich für die Neu-Mama um 180 Grad gewendet. Auch ihre Social Media-Aktivität hat sich seither verändert. So hat sich Anna dazu entschieden, ihren Sohn nicht online zu zeigen. Doch Moment mal, war dieser nicht bereits im Fernsehen zu sehen? Jetzt klärt sie auf.

Endlich ist es soweit! Seit wenigen Stunden können "Die Bachelorette"-Fans auf TVNOW bereits die erste Folge der beliebten RTL-Kuppelshow sehen. Doch genau die sorgt schon jetzt für krasse Spekulationen um Maxime Herbord, 26!

Nachdem "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 54, zuletzt mit ihrem Unfall für Schlagzeilen sorgte, meldete sich die beliebte Wahl-Landwirtin jetzt selbst mit einer überraschenden Neuigkeit bei ihren Followern zurück.

Die beiden lieferten eigentlich die Love-Story schlechthin bei der letzten DSDS-Staffel: Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura, 28. Doch jetzt scheint, als würde es heftig bei den beiden kriseln!

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers, 56, und seine Frau Anna Loos, 50, zeigen sich nur selten gemeinsam auf Instagram. Nun gab es wieder ein Pärchenfoto der beiden - aus einem bestimmten Grund.

Es müssen nicht immer Kleider sein! Stoffhosen zählen ebenfalls zu den größten Sommer-Mode-Trends 2021. Ob bunt gemustert oder ganz klassisch unifarben – die Auswahl ist riesig. Wir haben uns nach den angesagtesten Modellen umgeschaut und die It-Pieces direkt in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 

Seit 2018 ist Gudio Maria Kretschmer, 56, mit seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters, 65, verheiratet. Jetzt offenbarte der Modedesigner, warum die beiden keine Kinder haben ...

Eva Benetatou, 29, genießt die Zeit mit ihrem Sohn George in vollen Zügen. Nun machten die kleine Familie ihren ersten Ausflug - und dabei waren sie nicht alleine.

So offen hat man Ekaterina Leonova, 34, wohl noch nie erlebt: Die "Let's Dance"-Beauty sprach jetzt ehrlich über die Schlagzeilen um eine drohende Abschiebung, aber auch über ihr Privatleben - und ihren Wunsch nach einer eigenen Familie!