Artikel-Archiv vom 11. Juli 2021

Die Lieblingsinsel der Deutschen könnte schon wieder zum Albtraum für Musiker und Gastronomen werden ...

Meghan Markle, 39, machte Herzogin Kate öffentlich schwere Vorwürfe. Doch gibt es vielleicht trotzdem eine Chance auf Versöhnung zwischen den Schwägerinnen?

Ob Königin Maxima der Niederlande, 50, Haakon von Norwegen, 47, oder Victoria von Schweden, 43, - das Gerücht, dass die Royals alle steinreich sind, hält sich hartnäckig. Die "Vanity Fair" hat nun geschätzt, wie viel die gekrönten Häupter - und die, die es noch werden - verdienen. Wir verraten es.

Psst, es gibt einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel: In den USA schwören schon über 4.200 User auf ein Retinol-Serum, das an eine Botox-Behandlung erinnert und selbst tiefste Falten reduziert. 

Der TV-Star Mike Heiter, 29, hatte tatsächlich einen Termin beim Beauty-Doc – seinen Fans gefällt das nur leider gar nicht…

Comedian Markus Maria Profitlich, 61, leidet an Parkinson – das belastet seine ganze Familie …

In ihrem gemeinsamen Podast hat es sich Oliver Pocher, 43, jetzt mit Ehefrau Amira Pocher, 28, verscherzt. Was genau vorgefallen ist, erfährst du hier.

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, haben jetzt einen Preis erhalten - der Grund hat etwas mit ihren beiden Kindern zu tun ...

Von wegen Anti-Aging ist nur etwas für uns Frauen! Auch viele Männer greifen zu Cremes und Seren, die der Hautalterung entgegenwirken können. Wir haben revitalisierende Anti-Falten-Cremes entdeckt, die über tausend Top-Bewertungen haben und deinen Boyfriend vielleicht gefallen. 

Und schon ist auch wieder alles aus: Vor wenigen Tagen machte Ennesto Monté, 46, die erneute Trennung von Danni Büchner, 43, öffentlich. Diese hüllte sich zunächst über das Liebes-Aus in Schweigen, doch jetzt macht sie eine klare Ansage!