Artikel-Archiv vom 14. Juli 2021

Für die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitytstars" reisten Jenefer Riili und Andrej Mangold, 34, nach Thailand – anschließend vermuteten Fans und Follower eine Affäre zwischen den beiden. Jetzt sprach die Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Klartext ...

Du bist auf der Suche nach einem neuen Parfum, das perfekt in den Sommer passt? Bei Amazon haben wir einen Bestseller entdeckt, der als Duft des Sommers bezeichnet wird. 

Mit zunehmendem Alter machen sich die Zeichen der Zeit bemerkbar – doch damit ist jetzt Schluss! Wir haben ein Anti-Aging-Serum entdeckt, das die Hautalterung bekämpft, bevor sie überhaupt entsteht!

Wir lieben Anti-Aging-Produkte, die binnen kürzester Zeit das Hautbild perfektionieren. In der Drogerie haben wir ein Serum entdeckt, das Falten quasi im Schlaf bekämpft.

Nur fünf Tagen nach ihrem Liebescomeback gaben Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, vor wenigen Tagen schon wieder ihre Trennung bekannt. Während es dem Reality-TV-Star nach eigenen Angaben bestens geht, leidet die Auswanderin unter dem Liebes-Aus ...

Träumen wir nicht alle von endlos langen Wimpern? Mit einer günstigen Mascara aus der Drogerie wird dieser Wunsch nun wahr. Die gehypte 4-Euro-Wimperntusche bietet eine dramatische Länge und den ultimativen Volumen-Effekt.

Jana Ina Zarrella, 44, hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Jetzt machte die Moderatorin allerdings ein eher trauriges Geständnis ...

Obwohl sich die DSDS-Stars Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura Estradas, 28, zu den Gerüchten um eine Trennung in Schweigen hüllen, scheint immer mehr dafür zu sprechen, dass zwischen den beiden alles aus ist ...

Florian Silbereisen, 39, feiert am 4. August seinen 40. Geburtstag. Einige Tage später feiert er mit vielen Stars die Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!" …

Meghan Markle, 39, und Prinz Harry, 36, haben es der Königsfamilie zuletzt nicht einfach gemacht - und die Familie ihnen ebenfalls nicht. Die Geburt von Tochter Lilibet hätte der Auftakt zur großen Versöhnung sein können. Doch nun könnten mehrere Entscheidungen rund um den Sussex-Nachwuchs alles nur noch schlimmer machen.